Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminjail für RDM / Dominik Winter / 71357

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
146308
Players nickname
Taim Kamira
Administrators nickname
Dominik Winter
Date
Jan 3, 2024
Time
15Uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/1MNvSmyPQ2tAM-/ttWp8gD87mX6?invite=cr-MSxRSFosMjExNjI1MTk3LA

Taim Kamira

Player
Player
Joined
Jun 5, 2023
Messages
9
Hallo liebes Adminteam,

Ich reiche hiermit eine Beschwerde gegen diesen Admin. Ich wollte gestern um 16 Uhr entspannt in Grand reingehen. Plötzlich spawnte ich bei der Bank über dem MD. 1 Minute später kamen Polizisten im Auto, aufeinmal hatte die Person neben mir (150565) eine Waffe rausgeholt und tötete die Polizisten im Auto. Ich würde beschuldigt mitgewirkt zu haben, obwahl man im Clip genau sieht, dass ich nicht mal geschlagen habe oder eine Waffe in der Hand hatte. Dafür habe ich 120min meiner Zeit verschwendet, nur weil der Herr Winter diese Situation nicht gut einschetzen konnte. So habe ich, als ich gejailt wurde, ein Adminticket geschickt worauf mir geantwortet wurde, dass ich dieses Ticket erstellen solle! Da finde ich es sehr schade, wenn ich, der nur da war und nichts gemacht hat, einfach 120min Jail bekomme. Ich hoffe das dieser Admin zur rechenschaft gezogen wird und nicht mehr als Admin von DE01 Tätig mehr sein kann!

LG
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

nach Sichtung der Clips ist deine Beschwerde abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom