Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
83500
Players nickname
Moe Georgio
Suspect ID
115979 + 112374
Date of violation
Jan 3, 2024
Time of violation
22:39
Proofs
https://youtu.be/raXTNAaT7kY

Forum Krieger MO

I see you lacking
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:

Car ramming

Was ist passiert?:

grundloses Car ramming weil ich nicht angehalten habe um essen zu verkaufen

Clair Schnee

Player
Player
Gut das man deine stimme von ic net hört nur von discord das bringt dir nix da hört man nämlich nicht die Beleidigungen die dazu geführt haben, dein letzter report wurde auch abgelehnt weil ic nix zu hören ist also wie du mich beleidigst. egal wie oft du es versuchst es wird nicht besser. Ausserdem ist das nh ganz andere stimme die du auf den clip gelegt hast ic reden und ooc reden ist nicht gleich.

Last edited:

Azo

Player
Player
Also im ersten report meintest du "Leider ohne ton weil meine bodycam aktuell probleme hat" <Ticket Rejected - CR | 115979 + 112374 | @Anni Salvatore was dann anscheinend gelogen war zudem hört man nicht deine stimme nur einen in Discord oder eine andere Audio spur die du drauf editiert hast wie bereits mitgeteilt dein aussagen sind genauso relevant und äusserst fragwürdig. Und so wie es auch aussieht hast du in der ersten Beschwerde absichtlich ton weg gemacht damit man nix hört und jetzt editiert damit man dich nicht hört oder nur einen in Discord was ebenso meta wäre.

Mich würde auch interessieren womit das aufgenommen wurde sieht mit bisschen nach OBS aus wo man sperate Audio spuren hat und es leicht bearbeiten kann, weil man nur einen teil der der audio hört und das wo sie geredet hat man es net hört und die antwort von dir drauf.

Last edited:

Robert Dragic

Support for You
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

115979 Allg. 6.24

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom