DM, Um ca. 15:40 War ich mit meiner Familie vor unserem Anwesen und haben ganz normal und friedlich Sachen geklärt bis dann plötzlich ein Mitglied aus Vagos zu uns kam und angefangen hat VDM zu tätigen wir haben darauf hin ihm gesagt das er weg gehen soll was er dann nicht gemacht hat somit haben wir ihm einen schusscall gegeben haben danach kam eine Person in Blau die dann von Serxio_Son getötet wurde und ich habe diese Person nur ANGEZIELT und wurde dann anscheinend als angeschossen war genommen dann wurde ich für 120 Minuten in denn admin jail gesteckt und somit zu unrecht jetzt im admin jail sitze ich habe darauf hin einen admin angeschreiben und mir wurde gesagt ich soll eine beschwerde einreichen was ich jetzt um 16:09 mache
Kurzgesagt: Der Administrator Aleyna_Azura hat eine Nicht richtige Entscheidung getroffen und das sollte dringend besprochen werden!!!!
LG Anton Kostrov ID: 17052
Kurzgesagt: Der Administrator Aleyna_Azura hat eine Nicht richtige Entscheidung getroffen und das sollte dringend besprochen werden!!!!
LG Anton Kostrov ID: 17052