OOC | Informationen
➔ Vorname: Pascal
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: Berlin (MEZ)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Stunden, am Wochenende länger
➔ Ihr Discord: pascal5963
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Pascal Krafti
➔ Level: 29 (93/116)
➔ Deine ID: 19073
➔ Administrative Vorstrafen: Sind Vorhanden
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich möchte Administrator werden, weil ich den Spielern ein gutes RP-Erlebnis auf DE02 ermöglichen will, hinzu möchte ich die andere Seite kennenlernen und den Spielern bei Fragen und Sonstigen zur Verfügung stehen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin sehr Zielstrebig und Hilfsbereit, daher das ich Fußball im Verein spiele bin ich sehr Teamfähig, ebenfalls bin ich sehr zuverlässig und arbeite sehr sauber und vollständig.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin manchmal zu direkt und auch leicht ungeduldig.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin eine sehr engagierte Person bin die das RP noch mehr fördern möchte ebenfalls bin ich sehr gewillt darauf zu achten das die Regeln eingehalten werden, damit es ein schöneres Spielerlebnis für jeden ist.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja aufjedenfall.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja das wäre ich.
Nachricht zum Abschluss
Hallo liebe Teamverwaltung,
ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich riesig über eine Einladung für ein Discord Gespräch freuen.
Mit freundlichem Gruß,
Pascal Krafti
➔ Vorname: Pascal
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: Berlin (MEZ)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Stunden, am Wochenende länger
➔ Ihr Discord: pascal5963
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Pascal Krafti
➔ Level: 29 (93/116)
➔ Deine ID: 19073
➔ Administrative Vorstrafen: Sind Vorhanden
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich möchte Administrator werden, weil ich den Spielern ein gutes RP-Erlebnis auf DE02 ermöglichen will, hinzu möchte ich die andere Seite kennenlernen und den Spielern bei Fragen und Sonstigen zur Verfügung stehen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin sehr Zielstrebig und Hilfsbereit, daher das ich Fußball im Verein spiele bin ich sehr Teamfähig, ebenfalls bin ich sehr zuverlässig und arbeite sehr sauber und vollständig.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin manchmal zu direkt und auch leicht ungeduldig.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin eine sehr engagierte Person bin die das RP noch mehr fördern möchte ebenfalls bin ich sehr gewillt darauf zu achten das die Regeln eingehalten werden, damit es ein schöneres Spielerlebnis für jeden ist.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja aufjedenfall.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja das wäre ich.
Nachricht zum Abschluss
Hallo liebe Teamverwaltung,
ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich riesig über eine Einladung für ein Discord Gespräch freuen.
Mit freundlichem Gruß,
Pascal Krafti