Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37890
Players nickname
Ali Colucci
Administrators nickname
Simon Heffernan
Date
Jan 3, 2024
Time
00000
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/564843/#post-2050612

ForumSeinVater

ALI BABA COLUCCI
Player
Hi Tom,
Ich wurde für die Regel GZ 1.1 Sanktioniert.
Hier die Beschwerde:

Ich bin seit 2021 auf dieser Insel und stets mit jeder Regel vertraut. Meines Wissens nach kann sobald ein Schusscall gegen Beamte existiert, eine INOFFIZIELLE Greenzone aufgehoben werden.

Da wie man in dieser Beschwerde :
Approved - Failrp I 21674 , sehen kann wurde ein Kampf von meinem Familienmitglied gegen FIB Dylan und co. begonnen.

Zudem gab es auch gegen mich ein Schusscall wie man im Clip sehen kann:

In dieser Beschwerde Approved - GZ 1.1 & MK (37890 & 144294) sieht man außerdem wie der FIBler mittem im Gefecht in die Drone geht.
Somit entzieht er sich aus ein offenes Gefecht. Um das ganze Realistisch wie möglich zu gestalten, hätte er sich verstecken müssen oder zumindest hinter eine Deckung gehen können.

Ich sitze die 180 Minuten gerne ab, hoffe dennoch um Kulanz mit dem Warn.

Mfg. Colucci

Jaden Bierbauch

Jaden Bierbauch
Player
Hi Tom,
Ich wurde für die Regel GZ 1.1 Sanktioniert.
Hier die Beschwerde:

Ich bin seit 2021 auf dieser Insel und stets mit jeder Regel vertraut. Meines Wissens nach kann sobald ein Schusscall gegen Beamte existiert, eine INOFFIZIELLE Greenzone aufgehoben werden.

Da wie man in dieser Beschwerde :
Approved - Failrp I 21674 , sehen kann wurde ein Kampf von meinem Familienmitglied gegen FIB Dylan und co. begonnen.

Zudem gab es auch gegen mich ein Schusscall wie man im Clip sehen kann:

In dieser Beschwerde Approved - GZ 1.1 & MK (37890 & 144294) sieht man außerdem wie der FIBler mittem im Gefecht in die Drone geht.
Somit entzieht er sich aus ein offenes Gefecht. Um das ganze Realistisch wie möglich zu gestalten, hätte er sich verstecken müssen oder zumindest hinter eine Deckung gehen können.

Ich sitze die 180 Minuten gerne ab, hoffe dennoch um Kulanz mit dem Warn.

Mfg. Colucci
Weil dein Andy Kollege in die GZ gejumpt ist und unseren TV Gefinisht hat hahah

Status
Not open for further replies.
Top Bottom