Hi Tom,
Ich wurde für die Regel GZ 1.1 Sanktioniert.
Hier die Beschwerde:
Ich bin seit 2021 auf dieser Insel und stets mit jeder Regel vertraut. Meines Wissens nach kann sobald ein Schusscall gegen Beamte existiert, eine INOFFIZIELLE Greenzone aufgehoben werden.
Da wie man in dieser Beschwerde :
Approved - Failrp I 21674 , sehen kann wurde ein Kampf von meinem Familienmitglied gegen FIB Dylan und co. begonnen.
Zudem gab es auch gegen mich ein Schusscall wie man im Clip sehen kann:
In dieser Beschwerde Approved - GZ 1.1 & MK (37890 & 144294) sieht man außerdem wie der FIBler mittem im Gefecht in die Drone geht.
Somit entzieht er sich aus ein offenes Gefecht. Um das ganze Realistisch wie möglich zu gestalten, hätte er sich verstecken müssen oder zumindest hinter eine Deckung gehen können.
Ich sitze die 180 Minuten gerne ab, hoffe dennoch um Kulanz mit dem Warn.
Mfg. Colucci
Ich wurde für die Regel GZ 1.1 Sanktioniert.
Hier die Beschwerde:
Approved - GZ 1.1 & MK (37890 & 144294)
Grund: MK & GZ Beschreibung: (37890 & 144294) haben beide ins SG in die GZ geschossen und ihren Mate gemercykilled und meinen mate und me
gta5grand.com
Ich bin seit 2021 auf dieser Insel und stets mit jeder Regel vertraut. Meines Wissens nach kann sobald ein Schusscall gegen Beamte existiert, eine INOFFIZIELLE Greenzone aufgehoben werden.
Da wie man in dieser Beschwerde :
Approved - Failrp I 21674 , sehen kann wurde ein Kampf von meinem Familienmitglied gegen FIB Dylan und co. begonnen.
Zudem gab es auch gegen mich ein Schusscall wie man im Clip sehen kann:
In dieser Beschwerde Approved - GZ 1.1 & MK (37890 & 144294) sieht man außerdem wie der FIBler mittem im Gefecht in die Drone geht.
Somit entzieht er sich aus ein offenes Gefecht. Um das ganze Realistisch wie möglich zu gestalten, hätte er sich verstecken müssen oder zumindest hinter eine Deckung gehen können.
Ich sitze die 180 Minuten gerne ab, hoffe dennoch um Kulanz mit dem Warn.
Mfg. Colucci