Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Blacklist Leaking Players | 82145 @TomCooper

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
82145
Players nickname
Marvin Greedy
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Aug 27, 2023
Time
00.00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/468288/#post-1706687

Marvin_

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team, Sehr geehrte Grand-Community,

hier mit möchte ich mich aufrichtig für mein früheres Verhalten entschuldigen. Ich bin mehrmals negativ aufgefallen und hab dann eine 2. Chance von Vincent bekommen. Diese wollte ich wirklich nutzen, doch dann haben sich zwei Freunde zerstritten mit denen ich lange gut war und ich war zwischen den beiden Lagern gestanden. Ich habe dann mehr zu meinem einen Homie gehalten und mich in den Streit aktiv mit eingemischt indem ich Askin aus der Orga kicken lies, beim Mallevent habe ich mich dazu anstiften lassen ihn zu töten. Dieses Verhalten war äußerst dumm und kindisch dafür möchte ich mich auch noch mal Entschuldigen. Ich bin nach meiner 2. Chance nicht mehr negativ aufgefallen und habe mich gut in die Community integriert.

Dann habe ich auf einem Familiendiscord ein Bild dupliziert und rangezoomt welches vorher schon in den Chat geschickt wurde (Proofs dafür schick ich dir auf Discord). Auf dem Bild war Askin zu sehen, zu dem Zeitpunkt fande ich es witzig, im nachhinein habe ich es gelöscht bevor der Report gegen mich kam. Ich habe viel drüber nachgedacht und mich auch mit Askin auseinandergesetz um die Wogen zu glätten wir waren ja davor lang cool und ich habe mich da leider negativ beeinflussen lassen. DE1 ist und bleibt mein Hauptserver, daher bitte ich dich Tom meine Blacklist zu überdenken damit ich mich wieder positiv auf dem ersten Server einbringen kann. Ich habe hier noch viele Kontakte die ich über die Monate pflegte.

Ich hoffe auf ein positives Feedback deinerseits und bitte dich um eine weitere Chance mich zu beweisen, da ich viel Zeit hatte meine Taten zu überdenken die ich mittlerweile stark bereue.

LG

Marvin Greedy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom