Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
134619
Players nickname
Sebu Bierbauch
Administrators nickname
Harald Sachse
Date
Jan 3, 2024
Time
22:22
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/565666/#post-2053563

Sebu Bierbauch.

Dr. Prof. der beste
Player
Hallo,

Ich habe gerade einen Warn für die Allgemeine Regel 6.2 erhalten da ich angeblich einen Cl gemacht habe.
Allerdings war ich weder in einer Rp Situation mit dem Herr der mich Hochgeschickt hat, noch sonst etwas.
In dem Clip ist weder zu sehen wer geredet hat oder sonst etwas und die Aussage : Mein rucksack ist zu schwer war an meinen Kollegen gerichtet.
Der Herr hatt keinen Grund mich nach dem dienst ausweis zu fragen noch sonst etwas.
Es ist nicht zu sehen wer geredet hat oder wer mit dem Herr interagiert hat.

Hier ist zu sehen das ich einen C7 habe da ich es einem Kollegen geschrieben habe:

Ich würde mich sher über eine Aufhebung dieser Sanktion freuen.

Mfg. Sebu

Sebu Bierbauch.

Dr. Prof. der beste
Player
Es ist nicht zu erkennen wer was gesagt hatt die ID: 134619 war nur für insgesammt 5 sekunden zu sehen außerdem hat man ab er 9 Sekunde nicht mehr geredet habe ( die durchschnitts zeit für nen c7 beträgt 30 sekunden ) Ich wünsche allen die das lesen noch einen schönen Tag !

Carlito FoXx

Player
Player
Ich bin der Pdler mit der ID: 119101 und kann bestätigen, das wir in keiner RP- Situation mit der ID:
46805 waren. Die Aussage das sein Rucksack zu schwer ist, war an mich gerichtet. Er hat anscheinend nichts besseres zu tun als random Leute zu reporten, die sich für eine Ghettostreife equipt haben.
Man sieht ja auch auf dem hinzugefügten Screenshot das ID: 134619 einen Gamecrash bzw. C7 hatte, was ja bei der hohen Anzahl der Spieler nicht ausbleibt. Wir hatten zu keiner Zeit eine RP-Situation mit der ID: 46805 und wenn, dann wurde diese aufgezwängt um den C7 als Report aus zu nutzen.

MfG
Carlito FoXx

Status
Not open for further replies.
Top Bottom