Ich war am sprayen und wurde in der Animation beschossen. Timestamp 0:28
I Ivan Czesnie Player Player Joined Dec 9, 2023 Messages 10 Jan 3, 2024 #1 Ich war am sprayen und wurde in der Animation beschossen. Timestamp 0:28
N Nate Finnley Player Player Joined Dec 10, 2023 Messages 6 Jan 3, 2024 #2 Bruda dachte du willst schießen
I Ivan Czesnie Player Player Joined Dec 9, 2023 Messages 10 Jan 4, 2024 #3 Ja aber nächstes mal nicht in der Animation nh.
Sascha Stone GrandRP DE02 Player Joined Nov 15, 2021 Messages 3,042 Jan 4, 2024 #4 Hallo, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Mit Freundlichen Grüßen Sascha Stone
Sascha Stone GrandRP DE02 Player Joined Nov 15, 2021 Messages 3,042 Jan 4, 2024 #5 Hallo, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Es ist erlaubt dich in der Animation zu erschießen. Du hast dich entschlossen diese Animation auszuführen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit Freundlichen Grüßen Sascha Stone
Hallo, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Es ist erlaubt dich in der Animation zu erschießen. Du hast dich entschlossen diese Animation auszuführen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit Freundlichen Grüßen Sascha Stone