Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50506
Players nickname
Andreas Kante
Administrators nickname
Kowalski Lackhaus
Date
Jan 3, 2024
Time
22:35
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1N4rrhu6n6rtut/d1337CN9x76X?invite=cr-MSxwWWYsMTc5MDc0ODgwLA

Cody Tiger

Player
Player
Entbannungs Antrag Grand RP DE 04
Hallo liebes Administratoren Team von Grand RP DE 04
Ich spiele sehr gerne auf dem server DE 04 aus dem grund weil ich mir dort was aufgebaut habe. Aber jetzt ist mir ein fehler unterlaufen unzwar das ich gebannt wurde dafür das ich beim Fam War keine POV geschickt habe das lag daran das mein programm womit ich clipe die aufnahme gestoppt hat während des Fam wars dann wollte ich wenigstens die datei mit dem halben fam wars reinschicken aber die konnte ich aus irgendwelchen gründen nicht uploaden. Daraufhin wurde ich traurig weil ich schon wusste das ich gebannt werde dafür und ich finde halt dass ich das nicht verdient habe weil ich halt täglich auf dem server spiele
ich weill hier wirklich nicht um den heissen brei reden oder schreiben aber ich bin echt sehr traurig das ich gebannt wurde und ich werde in zukunft besser aufpassen bei aufnahmen und ich entschuldige mich hiermit auch beim Kompletten Grand RP DE 04 team und hoffe ihr nehmt meine entschuldigung an und verzeiht mir weil ich halt sehr gerne auf dem server spiele morgens bis abends und ‘’nur’’ weil ich vergessen habe die aufnahme zu checken finde ich es schade das ich gebannt wurde.
Ich hoffe ich konnte mit dem entbannungs antrag überzeugen und freue mich über rückmeldung

MFG Andreas Kante ID 50506

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Andreas Kante ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser angenommen.
Da dies dein erstes Vergehen ist, habe ich deine Strafe aus Kulanz reduziert.
Achte darauf zukünftig Aufnahmen zu erstellen sowie mit einem Clip Programm welches alle Overlays aufzeichnet (z.B. Nvidia ShadowPlay oder AMD ReLive).
Zukünftig wird es bei weiteren Vergehen keine Kulanz mehr geben.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom