Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43060
Players nickname
Melissa_Nightmare
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
Jan 4, 2024
Time
00:00
Proofs
https://www.nichts.com

Melissa Knusper

Player
Player
Hi Lieber Loui oder Felix,

Ermüdender weise bekomme ich immer öfter mit das Leute für Clubchat-Abuse gemuted werden, was in manchen Fällen nicht nötig wäre, ja ich weiß es sind die Server regeln deshalb schreibe ich dies heute ich bin der Meinung man sollte diese Regel leicht abändern, wenn nicht sogar komplett entfernen ich nehme mir jetzt mal andere Server als Beispiel auf anderen Servern funktioniert es auch, das der Clubchat als Chat zwischen einigen Spielern über viele aber nicht alle Themen verwendet, wird klar wir sind in einem Rennfahrer,Drifter oder Biker Club, aber wenn man das ganze mal jetzt aus einer OOC Sicht sieht nur, weil man in einem Club ist spricht man nicht nur über Themen, die den Club direkt betreffen, was dem Server gut tun würde, wenn der Clubchat eine Fläche wird um sich mit anderen Leuten zu connecten kein 2ter Lifeinvader wo dauerhaft nur irgendwelche Angebote reingeschickt werden ich denke dies sollte es nicht geben, weil man so dem Lifeinvader den reiz wegnehmen würde aber den Club Chat verfügbar zu machen für gewisse Themen oder das man zumindest nicht Leute muted die aus Versehen im Clubchat schreiben Provokationen, Beleidigungen und alles, was toxisch ist hat meiner Meinung nach dort nichts zu suchen aber wie ich schon sagte man könnte durch den Clubchat eine Fläche zum connecten erschaffen wie es auf fast jeden Server schon so passiert auf de4 sind die Sanktionen leider teilweise zu strikt und hart meiner Auffassung nach aber das könnte man ändern, wenn man den Club Chat mehr von dem strikten und harten Regelungen wie sie momentan existieren befreien würde es würde vielen Leuten helfen auch in meinen Umkreis (die Leute, mit denen ich de04 spiele) wird sich das gewünscht es wäre nur sinnvoll die regeln zu lockern

MFG,
Melissa Nightmare

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin xMelissa ,

vielen Dank für dein Feedback.

Der Clubchat soll natürlich auch dafür da sein, sich connecten zu können.
Dies soll thematisch aber in Bezug auf Rennen/Autos/Bikes etc. sein. (Kein Handel)
Verabredungen zu treffen etc. sind darüber natürlich möglich.
Unterhalten wie sehr man grad jemanden um gescheppert hat gehört aber z.B. dann nicht dazu.
Falls du konkrete Beispiele hast wo du einen Mute ungerechtfertigt findest, kann man dir ggf. auch ein konkreteres Feedback geben.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom