Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminjail für ALLG.6.2.4 | Robert Dragic | 36594

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
115979
Players nickname
Alani Aydin
Administrators nickname
Robert Dragic
Date
Jan 4, 2024
Time
1:59
Proofs
https://imgur.com/a/h9Xg1iC

Clair Schnee

Player
Player
Hallo und zwar wurde im Forum eine Beschwerde gegen mich eingereicht die auch angenommen wurde Approved - CR | 115979 + 112374 und ich finde diese Entscheidung nicht in Ordnung. ich weiß das ich so nicht regieren sollte wie im Clip aber dieser Herr hat mich grundlos beleidigt obwohl ich nur gefragt habe ob er kurz anhalten könnte. Er hatte in der 1. Beschwerde angegeben das er keinen ton hätte ic und ooc deshalb wurde die abgelehnt. Rejected - CR | 115979 + 112374 | @Anni Salvatore und jetzt bei der neuen Beschwerde hat er plötzlich ic einen ton wo man aber nur mich hört und ihn nicht. OOC hat er dann eine Tonspur drauf gepackt die überhaupt nix mit der Sache zutun hat das sieht man weil er nicht im gleichen Zeitpunkt ic redet wie es angezeigt wird . und trotzdem wurde diese Beschwerde zugelassen. Ich habe zwar keinen gegen Clip weil ich das zu spät gespeichert hatte aber ich habe einen wo er auch so aufbrausend reagiert hat wo ich mit dem Admin geredet habe.

• Like
Reactions: Azo

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

dein Regelbruch ist mehr als Eindeutig.
Solltest du bei dem anderen Spieler Regelbrüche feststellen, clippe diese gerne und lade sie in den Spielerbeschwerden hoch.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom