Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25559
Players nickname
Shqiprim_Wanted
Suspect ID
22682
Date of violation
Feb 26, 2022
Time of violation
15:45
Proofs
https://youtu.be/yIn7CRHhRC8

Wanted

Player
Player
Dieser Random Typ mischt sich einfach in die Schießerei ein, mein kollege wurde vorher gecallt von dennen auf die ich geschossen habe und er überfährt mich dann und tötet mich von hinten. Obwohl er bewusst gesehen hat das ich nicht auf ihn schieße und nicht in Deckung gehe vor ihm.

Der Typ ging dann zu den beiden anderen (gegen die wir Schussgefecht hatten) und meinte : " Hab euch mal geholfen nh hehehe"

Alexandros Papadopoulos

Na hör mal!
Player
Grüß dich,

Deine Beschwerde wird hiermit Abgelehnt.

Grund:
1. Man sieht nicht wer auf dich geschossen hat.

2. Dein Video ist viel zu kurz, bitte schick ein neues rein, was länger als 28 sek. geht. Wenn du einen längeren Clip hast kannst du ihn gerne mit einem neuen Thread uns zuschicken.

3. Du wirst bestraf für: 1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.

Liebe Grüße, Alexandros​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom