Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72683
Players nickname
Johann Becker
Suspect ID
69522
Date of violation
Nov 25, 2023
Time of violation
1:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8BNkPCj20vo

Nussi

Player
Player
§1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn Erkennen mit Maske. Du sagt explizit "Anton Galante unter Nussis Eiern". Leider hatte ich eine Maske an und habe dir andere Duden und Verben vorgesagt.

Deno Meno

Habibi Menoch
Player
viele Regelverstöße von mehreren Spielern
Nice Maske erkennen geht fit, jetzt fragt man wo hast du uns erkannt mit Maske erkannt, ganz einfach.
Was du durch funken solltest:,, Anton Galante unter meinen Eiern''.
Sooo was ein Zufall das Nussi dir das gesagt hat, aber halt was kommt denn da für ein Funkspruch?
Ich Zitiere:,, Anton Galante unter Nussis Eiern''.
Mhh ich glaube du betreibst hier erkennen durch eine Maske aber viel Spaß beim Reporten mein lieber.

Mit Freundlichen Grüßen
Deno Slutzki

Steven Oakley

Player
Player
nice fail Rp 1 gegen 5 zu versuchen anstatt leben zu schützen und versuchen wegzufahren
Nice Maske erkennen geht fit, jetzt fragt man wo hast du uns erkannt mit Maske erkannt, ganz einfach.
Was du durch funken solltest:,, Anton Galante unter meinen Eiern''.
Sooo was ein Zufall das Nussi dir das gesagt hat, aber halt was kommt denn da für ein Funkspruch?
Ich Zitiere:,, Anton Galante unter Nussis Eiern''.
Mhh ich glaube du betreibst hier erkennen durch eine Maske aber viel Spaß beim Reporten mein lieber.

Mit Freundlichen Grüßen
Deno Slutzki

Salvatore Palatino

Player
Player
Hallo Johann,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Grüße, Salva.

Salvatore Palatino

Player
Player
Hallo Johann,

deine Beschwerde wird hiermit ABGELEHNT und der Spieler mit der ID: 72683 sanktioniert.

Regelverstoß:
Unrealistisches Verhalten (UB)​
RolePlay-Regel
§1.10​
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.​
Jail 120 Minuten​

Begründung:

In diesem Clip ist kein Powergaming zu erkennen. Solltest du damit die Situation zum Schluss meinen, dann ist der Beschluss damit gerechtfertigt, dass du nicht die Forderung einhältst. Du erkennst ihn allerdings, obwohl er eine Maske trägt, was in diesem Fall ein unrealistisches Verhalten ist und damit auch mit UB bestraft wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Salva​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom