Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
181552
Players nickname
Chuckie SOrry
Administrators nickname
Yuri_Kamina
Date
Jan 4, 2024
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/1Q52RdJ

Hawk Fox

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,
hiermit möchte ich höflich einen Kulanzantrag stellen. Mein Grund für diesen Antrag ist, dass ich unbeabsichtigt gegen die Regeln verstoßen habe, indem ich keine Point of View (POV) verwendet habe. Ich bedauere diesen Vorfall zutiefst und versichere Ihnen, dass es nicht meine Absicht war, gegen die Spielrichtlinien zu verstoßen.

Als Spieler/in in Ihrer Community bin ich mir bewusst, dass die Einhaltung der Regeln und Richtlinien von größter Bedeutung ist, um ein faires und unterhaltsames Umfeld für alle Teilnehmenden zu gewährleisten. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich mich nicht an diese Vorgaben gehalten habe und dadurch den Spielfluss gestört habe.

Ich möchte betonen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und zukünftig immer sicherstellen werde, dass ich die POV-Regel einhalte. Es liegt mir sehr am Herzen, meine Erfahrungen in Ihrer Community fortzusetzen und zu einem positiven Miteinander beizutragen.

Ich hoffe aufrichtig, dass Sie mein Bemühen erkennen, meine Fehler einzusehen und daraus zu lernen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie meinen Entbannungsantrag wohlwollend prüfen und mir eine erneute Chance geben könnten, um meine Teilnahme am Spiel fortzusetzen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Chuckie Sorry

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.
Versuch es frühestens in 2-3 Wochen erneut.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom