Informationen
1.Dein Reallife Name: Nicolas
2. Dein Alter: 18
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich habe auf dem Server DE01 ungefähr November angefangen auf Grand RP zu spielen. Ich will ein komplett neuen Charakter anfangen und deswegen bin ich jetzt auf dem Server DE04.
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 Stunden
5. Dein Discord Tag: Nico.#4692
6. Dein IC-Name: Nico Yogger
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden? Ich möchte denn Server unterstützen und das Spielerlebnis verbessern. Ich finde da ich schon Erfahrung als Administrator habe kann ich das Spielerlebnis verbessern. Ich habe sehr viel Spaß als Supporter und bin auch bereit viel Zeit in dieses Projekt reinzustecken.
2. Was sind deine Stärken?
- Ich helfe gerne Leuten.
- Ich bin sehr Teamfähig
- Ich bleibe immer Respektvoll
- Ich gehe in jedem Supportfall neutral an
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Ein wenig schüchtern
- Bin eher leise.
- Ein wenig Ungeduldig.
1.Dein Reallife Name: Nicolas
2. Dein Alter: 18
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich habe auf dem Server DE01 ungefähr November angefangen auf Grand RP zu spielen. Ich will ein komplett neuen Charakter anfangen und deswegen bin ich jetzt auf dem Server DE04.
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 Stunden
5. Dein Discord Tag: Nico.#4692
6. Dein IC-Name: Nico Yogger
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden? Ich möchte denn Server unterstützen und das Spielerlebnis verbessern. Ich finde da ich schon Erfahrung als Administrator habe kann ich das Spielerlebnis verbessern. Ich habe sehr viel Spaß als Supporter und bin auch bereit viel Zeit in dieses Projekt reinzustecken.
2. Was sind deine Stärken?
- Ich helfe gerne Leuten.
- Ich bin sehr Teamfähig
- Ich bleibe immer Respektvoll
- Ich gehe in jedem Supportfall neutral an
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Ein wenig schüchtern
- Bin eher leise.
- Ein wenig Ungeduldig.