Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25315
Players nickname
Nasty Eliot
Administrators nickname
Simon_Hefferman
Date
Jan 2, 2024
Time
16:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/563580/#post-2046964

polish

Player
Player
Sehr geehrtes Grand Team,

ich wende mich an Euch, um über meinen aktuellen Bann von 7 Tagen aufgrund meines 3. Warns zu sprechen. Wäre dieser Warn etwas später aufgetreten (1 Tag),dann wäre mein 2. Warn aufgehoben. Ein tragischer Zufall, den ich gerne erklären möchte.

Bezüglich meines 3. Warns, der als Mercy Killing aufgetreten ist, möchte ich betonen, dass ich leider keinen Clip als Beweis vorlegen kann. Dennoch bitte ich Euch, meinen Worten zu vertrauen, wenn ich sage, dass es sich bei dem Vorfall um Crossfire handelte und keinerlei Absicht bestand, meinen Mate aus dieser Situation zu befreien. Insbesondere zu diesem Zeitpunkt, an dem ich bereits zwei Warns hatte, wäre ein derartiges Risiko nicht sinnvoll gewesen.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Ihr in Betracht ziehen könnten, den Bann möglicherweise zu verkürzen und mir zusätzlich einfach den Admin Knast zu gönnen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen, Nasty Eliot

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

mit Blick in deine Akte stelle ich nur fest das die Auszeit mehr als gerechtfertigt ist.
Du hast allein im Dezember fast kein Tag ohne Administrative Sanktion gespielt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom