Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Organisations Equipment im Privatgebrauch | ID 1515

Status
Not open for further replies.
Your ID
1260
Players nickname
Mirko_Einfach
Suspect ID
1515
Date of violation
Jan 4, 2024
Time of violation
13:03
Proofs
https://streamable.com/bpmj90

Lahlulli

Player
Player
Videomaterial: Streamable
Beschwerdegrund:
Organisations Equipment im Privatgebrauch
Was ist passiert?:

Ich beobachtete eine Frau, die eine Polizeidrohne benutzte, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt nicht im Dienst war. Nach meiner Einschätzung hätte sie die Drohne außerhalb ihres Dienstes nicht verwenden dürfen.

Nach einer kurzen Konsultation mit einem Administrator wurde mir mitgeteilt, dass solch eine Nutzung der Drohne normalerweise nicht gestattet ist. Es wurde mir geraten, diesen Vorfall im Forum zur Überprüfung zu melden, da es Ausnahmefälle geben könnte, in denen bestimmte Personen dies doch dürfen.

Shaiikofromps3

Player
Player
Die Dame arbeitet beim Lifeinvader und diese haben auch Drohnen zur Verfügung mein Bester.
Trotzdem schönen Abend dir noch.
MFG Shaiiko

Forums Police

Butterfinger Leader
Player
Die Dame arbeitet beim Lifeinvader und diese haben auch Drohnen zur Verfügung mein Bester.
Trotzdem schönen Abend dir noch.
MFG Shaiiko
Darf sie aber nicht dafür benutzen mein lieber bitte einmal vorher richtig informieren und wenn sie beim LI ist warum scheppert sie denn dann immer an eurem haus hat die dame denn ein BadCop antrag ? LG Chief

Shaiikofromps3

Player
Player
Die Dame hat noch nicht einmal geschossen seitdem ich sie kenne. Wenn sie da aber Beweise haben wo man sieht das sie selber schiesst dann würde ich Ihnen das sogar glauben.

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Servus,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 1515 Fail-RP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich danke Dir für Deinen Report und wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom