Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Noa Capybara Fehlbeurteilung/Adminteam unfähige Forumbeitragsbearbeitung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
585
Players nickname
Jeff Blackburn
Administrators nickname
Noa Capybara
Date
Jan 4, 2024
Time
17:35
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/562133/

Jeff Blackburn

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
73
Meine ID: 858
Name des Admins: Noa Capybara
Sanktion: Ich habe 60 Minuten MUTE bekommen
Beweis: Approved - RDM / Badcop / Erkennen an ID
Situation:
In beiden Videos ist nix zu hören was für mich eine Bestrafung mit sich ziehen könnte. Ich werde von 4 korrupten FIB Beamten festgenommen und unterhalte mich mit denen. Der Fahrer hört mich weil er in der Nähe ist. Man hört deutlich raus das alles Ingame Sound ist.

Ich bin mittlerweile echt enttäuscht, nicht nur von dem schlechten RP der Regierung, die diesen Vorfall seit dem 31.12. nicht schafft zu bearbeiten.
Als auch das Adminteam, das es auch seit dem 31.12. nicht schafft unsere 3 Forumbeiträge ordnungsgemäß zu bearbeiten !!!
Am 1.1. wurde mir von einem Admin (Jack Freezer) zugesichert das mein Forumbeitrag (Reviewed - Korruption/FailRP FIB | 86587 77028 220 321) innerhalb 24 Stunden bearbeitet wird.
Am 3.1. wurde mir nochmals von einem Admin zugesichert das es in Bearbeitung ist.
Jetzt am 4.1. werde ich wegen angeblichem Meta gemutet und die FIB Leute, die in meinem Beitrag mich mehrfach OOC beleidigten und absolutes FailRP machten, nur zu einem "Gespräch" geholt???

Das soll eine Gerechte Bestrafung sein? für FailRP und OOC Talk/Beleidigungen ein Gespräch und für angebliches fragwürdiges Meta 60min Mute.

Wenn das eure Ansicht von Gerecht ist, dann unterstützt ihr hier Leute die mit anderen Spielern machen können was sie wollen (ausnutzen der staatlichen Position) und OOC beleidigen können und wenn man sich dagegen wehrt wird von euch und im RP auf der Insel verarscht.

Ich wollte dies mit Noa persönlich klären aber er bestand auf diesen Forumbeitrag!

Bitte einmal einen Timestamp angeben wo ich angeblich MEta betrieben habe.
Alles, und wirklich alles was ich in den Clips, und meinen Clips sagte war IC !!!

LG
Jeff Blackburn
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,166
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom