Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
1260
Players nickname
Mirko_Einfach
Suspect ID
160663
Date of violation
Jan 4, 2024
Time of violation
13:10
Proofs
https://streamable.com/svxt5f

Lahlulli

Player
Player
Videomaterial: newlife
Beschwerdegrund:

6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren | Warn
Was ist passiert?:

Ich war Zeuge eines Schusswechsels, bei dem ich auch einen Mann bemerkte, der bewusstlos auf dem Boden lag. Nach einiger Zeit verblutete er. Anhand der Zeitstempel war ersichtlich, dass er eine Minute später mit einem gemieteten Sharing-Auto zurückkehrte. Dies erscheint mir als ein deutlicher Verstoß gegen die New-Life-Regel. Ich hoffe daher auf eine entsprechende Bestrafung des betreffenden Spielers.

Es ist festzustellen, dass der Spieler bei 1 Minute und 04 Sekunden auf dem Boden lag, anscheinend außer Gefecht gesetzt. Interessanterweise taucht derselbe Spieler schon bei 2 Minuten und 20 Sekunden wieder auf, diesmal fahrend in einem gemieteten Sharing-Auto, welches kurz daraufhin verschwindet.

Alwi

Player
Player
Liebe Spieler!
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise wird die Beschwerde:

Administration-Angenommen-V2.gif

Sanktioniert wird:
183066|VDM

Laut Logs wurde der Spieler nicht ins Krankenhaus befördert.

Wenn noch weitere Fragen, Unklarheiten oder Probleme aufkommen, kann man mich anschreiben.
Die ID, Link zur Beschwerde sowie Gegenbeweise sollten enthalten sein.
Hier kannst du mich anschreiben: Kontaktiere mich!
Unzufrieden mit der Auswertung? Konversation erstellen
Unser Regelwerk besser kennenlernen? Grand Regelwerk
Beschwerde gegen einen Admin einreichen? Adminbeschwerde

Discord-ID: admiralmaga

Top Bottom