Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Sanktion Fail-rp Yasin Lee Cheff Kevin 120041

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
120041
Players nickname
Cheff Kevin
Administrators nickname
Yasin Lee
Date
Jan 4, 2024
Time
19;50
Proofs
https://streamable.com/v0gwvn

Kevin Ravioli

Player
Player
Was ist Passiert Ich Bin hoch zum dem Event Weinbergen Gefahren, weil da ein Event ist, dann hat meine Mutter mich gerufen, was ich essen Soll auf einmal war, ich wieder am pc und war Tot am Boden, dann habe ich ein RDM ticket ic gemacht, da meinte der Liebe Yasin lee, ich Schaue mal vorbei, dann habe ich ein bissen mit den Leuten geredet, was das alles soll, die meinten, was machst du auf unsern Anwesen dann habe ich gesagt, ich habe gleich hier ein Event dann sagten die ich soll vom Anwesen runter gehen, das habe ich da auch gemacht auf einmal Sind die alle zu mir gekommen und wollten meine Sachen dann bin ich zum meinen auto gerannt dann los gefahren, weil sowas würde ich auch in Echt machen, dann hat der Liebe Yasin mich Tp und meinte Entweder zu gibst deine Ganzen Sachen aber oder du Fail Rp dann habe ich alles mit gemacht, was die wollten habe nur meine Muni nicht so schnell auf dem Boden gelegt, dann meinte der liebe Yasin, mich im A Knast zu machen, aber Die andren haben auch ooc Talk gemacht und er hat da nix gemacht

Kevin Ravioli

Player
Player
ich hoffe, was ich eine Kleine Kulanz bekommen was mein Warn weg geht, ich hätte sofort einfach die ganze muni hinlegen müssen, das war sehr dumm von mir es tut mir leid LG Cheff kevin

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ich habe mir die Clips des Administrators angeschaut - Der Regelbruch durch dich ist eindeutig.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom