Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Harald Shameless

Player
Player
Joined
Dec 15, 2021
Messages
46
Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Harald

2. Alter 26

3. Zeitzone: UTC+1 Wien

4. Durchschnittliche Onlinezeit: 13-16Stunden

5. Discordname: HaraldMonclair#2408

6. Nickname IC: Harald Turtlez

7. ID: DE4-593



Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Marabunta Grande (MG13)

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

1. Weil ich mich in der Lage fühle als Oberhaupt zu agieren da ich alles Menschen auf gewisse weise gleich behandle

2. Da ich schon als Vize von Gang und Fam. Agiert habe und mir die Arbeit spaß gemacht hat will ich noch eine Höhere Position anstreben

3. Da ich sehr kommunikativ anhand meiner Ausbildungen bin, sehe ich mich in dieser Position

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

In erster Linie will ich das unnötige RDM/VDM auf der Insel einschränken da es leider bei den vorherigen Inseln seitens der Spieler nicht richtig eingehalten wurde

Da ich einige Kaufmännische Ausbildungen genossen habe werde ich dieses Wissen auch hier einbringen, um die Gangkasse zusätzlich mit Geld zu versorgen, wo natürlich alles im Vorhinein offen kommuniziert wird

Zusätzlich werde ich eine sehr Strenge Aufnahme Phase machen, wo das Rp der Leute getestet wird und erst nach diesem ist ein Rang aufstieg auf 2 möglich

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)

Ja ich habe Personen, die das Regelwerk der Insel 4 akzeptieren, Rp fähig sind und auch motiviert sind mich auf dem Weg zu unterstützen

5. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja ich kenne mich mit der Gestaltung und Pflege des Forums aus

6. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja habe ich und ich stimme ihnen vollkommen zu

Meine bisherigen Rp Erfahrungen

Da ich seit meinen 18ten Lebensjahr Wow (World of Warcraft) spiele und mir das schriftliche Rp nicht mehr gefällt bin ich auf Gta V Rp umgestiegen und konnte schon schnell in die Rolle eines Vizes einer Familie sowie als Vize einer Gang agieren, da die Leute in meinem Umfeld merken ich lebe „EIN MANN EIN WORT“, zusätzlich bin ich sehr hilfsbereit, vorausschauend, geduldig und kann auch verlieren und nehme dies mit Humor (da Rp wie das richtige leben ist und wie wir alles wissen gehört es dazu mal hinzufallen). Zu meinen schwächen würde ich zählen das ich Menschen zu schnell vertrauen schenke.

Zusätzlich müsste ich noch erwähnen:

Ich achte und lege besonders viel Wert auf.

RP

Das meine Leute das Regelwerk einhalten

Fairen und Respektvollen Umgang miteinander

Dass die Kommunikation immer an erster Stelle steht

IC und OOC
Trennung

Interne Events:

Stündliche Spray Aktivität, um die Kasse der Mitglieder zu füllen

Tägliche Shop Überfälle um das RP der Staatlichen wie auch der Illegalen Seite zu fördern

Es wird auch der Kontakt zu den anderen Gangs gesucht, um sich mit ihnen anderwärtig zu messen (z.B. Autorennen, Bare-Knuckle Fights oder in der Paintball Arena)

Partys und Spaß darf natürlich auch nicht zu kurz kommen

Zusätzliche Events folgen je nach Nachfrage der Mitglieder und deren Motivation.

Die Ränge der Mg 13

1 – Avisador

2 – Clika

3 – Marero

4 – Palabrero

5 – Sengriento

6 – Ejecutivo

7 – Turfer

8 - El Secretario

9 - La Caid

10 - Jefe

11 – Jefe de los Jefes



Schlusssatz

Da schriftlich nicht so meine stärke ist hoffe ich das ich euch überzeugen konnte und ihr mich zu einem mündlichen Gespräch einladet, um mehr von mir zu erfahren.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Harald​
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,915
Moin Harald,

eure Bewerbung hat mein Interesse geweckt.
Meldet euch doch bitte bei mir im Discord Justin#0282 um ein Termin zu vereinbaren, alles weitere besprechen wir dann.

Viele Grüße,
Justin
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,915
Hey,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an unserem Server.
Leider müssen wir dir mitteilen, dass du im persönlichen Gespräch nicht überzeugen konntest.
Bitte verstehe unsere Absage nicht als Abwertung deiner Fähigkeiten.


Liebe Grüße,
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom