Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

⚠ Regeln für das Einreichen einer Beschwerde gegen einen Admin

Status
Not open for further replies.
Your ID
54
Players nickname
Loui_Sana
Administrators nickname
Felix_Tired
Date
Jan 1, 2024
Time
12:36
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
2,244

Das Schreiben von Beiträgen, die nichts mit der Situation zu tun haben, ist strengstens untersagt. Dies führt zu einer Verwarnungen im Forum ggf. einem Bann des Forum Kontos!


Das vorgegebene Formular muss vollständig und korrekt ausgefüllt werden!
Der Titel des Themas sollte das Problem inkl. Namen des Administrators, der die Strafe verhängt hat enthalten.
Ansonsten besitzt der zu überprüfende Administrator das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen!
Beschwerden mit dem Prefix "For Curator of the Project" müssen auf Englisch verfasst werden.


Drei Beispiele, wie ein bevorzugter Titel einer Beschwerde lauten könnte:

Beispiel#1:
Jail für DM | Tom Cooper
Beispiel#2: Verwarnung für VDM | Loui Sana
Beispiel#3: Bann für Cheating | Felix Santos

Es müssen alle Pflichtfelder ordnungsgemäß und sinnvoll gefüllt sein. (Siehe Beispiele oben)
Hinweis: Bei Proofs sollte zumindest ein Screenshot vom Bildschirm mit der Sanktion angegeben werden!
Folgende Fragen müssen zusätzlich beantwortet werden:
  • Wofür wurdest du sanktioniert?
  • Von wem wurdest du sanktioniert?
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?

Regeln für das erstellen einer Beschwerde gegen Admins:
  1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
  2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen, zu provozieren oder Beleidigungen zu provozieren!
  3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
  4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com hochgeladen werden!
  5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
  6. Sämtliche Beiträge werden nur von der beschwerenden und der beschuldigten Partei erstellt und kommentiert!
Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
  1. Die Beschwerde entspricht nicht der Form einer Beschwerde!
  2. Die Beweise wurden beschnitten oder bearbeitet!
  3. Die Beweise wurden auf anderen Quellen als den vorgegebenen hochgeladen!
  4. Fehlender Screenshot oder fehlendes Video der Sanktion!
  5. Es sind mehr als 2 Tage seit der Verhängung der Strafe vergangen (es gibt Ausnahmen)!
  6. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
  7. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
  8. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom