Deine ID 139936
Spieler-Spitzname: Natas Classic
Administrator-Spitzname Denis Xosis
Zeit:21.011.2023 00:00 Uhr
Warum wurdest du Gebannt ?
6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren.
Wie lange wurdest du gebannt?
Permanete Sperre
Wieso Sollen wir dich entbannen ?
Hallo Liebes Admin Team ich wurde am 21.11.2023 Gebannt da ich aus der orga waffen genommen hab und sie in mein auto geleckt hab . Es war blöd von mir nicht richtig die Regeln durch zu lesen und hätte dan erst Handeln sollen . Es tut mir sehr leid und ich hätte vorher drüber nachdenken sollen, was ich mache. Ich sehe ein das ich ein Regelbruch begangen habe . Ich Bemühe mich in Zunkunft alle Regeln ein zuhalten und nicht wieder so einen Riesen Fehler zu machen.
Mir macht es sehr viel Spaß auf dem Sever .
Ich hoffe, ich bekomme eine Zweite Chance und werde nicht wegen einen dummen fehler vom sever genommen
Ich hoffe Sehr das ich bald wieder Einreisen darf
Mit freundlichen Grüßen Natas Classic
Spieler-Spitzname: Natas Classic
Administrator-Spitzname Denis Xosis
Zeit:21.011.2023 00:00 Uhr
Warum wurdest du Gebannt ?
6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren.
Wie lange wurdest du gebannt?
Permanete Sperre
Wieso Sollen wir dich entbannen ?
Hallo Liebes Admin Team ich wurde am 21.11.2023 Gebannt da ich aus der orga waffen genommen hab und sie in mein auto geleckt hab . Es war blöd von mir nicht richtig die Regeln durch zu lesen und hätte dan erst Handeln sollen . Es tut mir sehr leid und ich hätte vorher drüber nachdenken sollen, was ich mache. Ich sehe ein das ich ein Regelbruch begangen habe . Ich Bemühe mich in Zunkunft alle Regeln ein zuhalten und nicht wieder so einen Riesen Fehler zu machen.
Mir macht es sehr viel Spaß auf dem Sever .
Ich hoffe, ich bekomme eine Zweite Chance und werde nicht wegen einen dummen fehler vom sever genommen
Ich hoffe Sehr das ich bald wieder Einreisen darf
Mit freundlichen Grüßen Natas Classic