Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen Rassismus und Beleidigung von Eltern & Toten | ID 6241

Status
Not open for further replies.
Your ID
60034
Players nickname
Eduard Ritter
Suspect ID
6241
Date of violation
Jan 4, 2024
Time of violation
22:20
Proofs
https://youtu.be/3tIQp5YJIho

Chovy Moncler

Server Administrator
Server Administrator
Beweise:

Beschwerdegrund:
3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
3.4 Rassismus in jeglicher Form ist verboten | Bann 30 Tage

Was ist passiert?:
Der Kollege kann sich nach seinem Tod in der Waffenfabrik gar nicht mehr beherrschen und beleidigt andere Mitspieler aufs Übelste. Leider ist dies kein Einzelfall, in den letzten Tagen bin ich dem Spieler 6241 insgesamt 3 mal begegnet, und jedes mal ist er extrem Rassistisch und wirft mit H- und N-Wörtern um sich.
Ich bitte darum, den Spieler schnellstmöglich nach der Regel 3.4 zu sanktionieren.
Vielen Dank!

Armin Afraid

Player
Player
Hallo Eduard,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 6241 sanktioniert.

Regelverstoß:
H/N-WörterAllgemeine-Regel §6.19H-Wörter und N-Wörter sind verboten.1-3 Tage Bann
Beleidigungen im RP nachvollziehbarKommunikations Regel §3.2Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden.Mute 180 Min. oder Bann bis 7 Tagen.
Ansprüche an euer Role-Play deutlich gesteigertSonder - Regel §1.1Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.Admin ermessen

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Armin Seishiro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom