Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1515
Players nickname
Exaron
Suspect ID
1887
Date of violation
Feb 26, 2022
Time of violation
17:15
Proofs
https://www.twitch.tv/videos/1408660246

Exaron

Player
Player
Ich bin absolut enttäuscht von dem lachhaften Verhalten des PD's!

Ich habe mich ca. um halb fünf am PD versammelt, wo schon viele Leute gewartet haben! Gegen 17 Uhr vermute ich wurden dann diese ganzen personen in das nebenstehende Haus/Gebäude geschickt wo wir in einer Garage an einer Wand bis 18 Uhr warten sollen! Gegen 20m vor 18 Uhr schrieb das PD dann an die Leute aus der Garage das die Bewerbungsphase rum ist und morgen wieder was frei wäre! Sie sind nicht mal zu uns gekommen und haben gesagt das wir nicht mehr warten müssen!

Am Ende finde ich es absolut scheiße vom PD, das wir einfach weggeschickt werden obwohl wir warten und diesen Job haben möchten und dann nicht mal bescheid bekommen das wir einfach nur dahin gestellt wurden und uns niemand mehr beachtet oder sich um uns kümmert, nein da schreibt man eine einfach IC-Chat Nachricht das wir einfach beiseite geschoben wurden wie Dreck!

Alle Infos sind in meinem Stream nochmal zu sehen:
(1:36:00-3:01:58)

Ich hoffe dagegen wird etwas gemacht, somit hat uns das PD heute den ganzen Tag versaut und sogar uns mies hinters Licht geführt wenn man es so sagen möchte, was ein PD nicht machen sollte, da es eher fürs gute, als fürs schlechte stehen sollte ;D

Bei Fragen können sie sich gerne bei mir melden!

MfG Exaron

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Exaron,

Leider muss ich die Beschwerde ablehnen.

Das liegt aber nur daran das es keinen Regelverstoß gibt.
Ich werde aber mit den beteiligten Leitern des Los Santos Police Department sprechen.

Bitte bedenke aber auch bei der nächsten Beschwerde daran: Twitch VOD´s zählen nicht als Beweisgrundlage.

Danke dennoch das du uns gezeigt hast was dir nicht gefallen hat.
Nur so können wir das Roleplay Erlebnis für alle Spieler heben und dauerhaft eine Wohlfühloase für Roleplay Spieler
anbieten.

Mit Freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom