Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
153971
Players nickname
peter pistole
Suspect ID
80536
Date of violation
Jan 5, 2024
Time of violation
1:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=KHzUHA6P4dk

peter pistole

Player
Player
Joined
Jun 16, 2023
Messages
193
Videomaterial :
Beschwerdegrund: 2x F1 Bug
Was ist passiert: Wurden in deren garten gepitted wo sie meinten wir sollen raus dann haben die losgeschossen und als alle tot waren haben alle den F1 Bug versucht und der 80536 ID hat es gleich 2 mal geschafft wie im Clip zu sehen. Bitte sanktionieren sie den denn diese spielweise will man hier wohl eher weniger sehen. Und nachdem er ihn 2 mal gezogen hat hat er nebenbei auch bestimmt 5 mal versucht den zu ziehen.

Hab beim zusammenschneiden bißchen reingekotet weil es viele Clips waren aber man sieht ja an der Zeit wie er gleich 2 mal F1 zieht.
 
Last edited:

jimmy grand

Player
Player
Joined
May 20, 2022
Messages
24
also im clip sieht man wie ihr alle metagaming betreibt und rdm das sollte sanktioniert werden !!!!
 

Jager.exe

Jail King
Player
Joined
Sep 23, 2023
Messages
162
also im clip sieht man wie ihr alle metagaming betreibt und rdm das sollte sanktioniert werden !!!!
diese kinder haben auf uns als erstes geschossen und damit haben die uns ein schuss call geben wenn man keine Ahnung von der situation hat sollte man leise sein
 

peter pistole

Player
Player
Joined
Jun 16, 2023
Messages
193
Ich wurde auf euer anwesen gepitted und dann wurde sofort das feuer eröffnet also was in aller welt hätte ich tuen sollen anstatt schießen? Und auuserdem ändert das nichts an seinem Regelbruch dem 2 fachen f 1 Bug.
 

Cleveland Booker

Player
Player
Joined
Jul 20, 2022
Messages
401
auch ist es garnicht erlaubt ohne G-Interaktion in der stadt zu schießen ich sehe da auch keinen RP hintergrund
 

peter pistole

Player
Player
Joined
Jun 16, 2023
Messages
193
Wenn auf mich geschossen wird darf ich mich wehren das G interaktion Gesetz gibt es btw auch nicht mehr. Rede nicht über Regeln wenn du dich nicht auskennst. Und wie bereits gesagt ändert nichts am f 1 bug.
 

Jager.exe

Jail King
Player
Joined
Sep 23, 2023
Messages
162
auch ist es garnicht erlaubt ohne G-Interaktion in der stadt zu schießen ich sehe da auch keinen RP hintergrund
jo wie oft denn och diese typen haben auf uns geschossen damit war es ein schuss call
 

Dominik Winter

Player
Player
Joined
Jul 17, 2022
Messages
480
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Bitte einen kürzeren Clip einreichen.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom