Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Elyas Alemdar - ID: 42330

Rejected
Status
Not open for further replies.

Salty

Player
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
30
ID:
42330

Ingamename:
Elyas Alemdar

Warum wurdest du gebannt?
§4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | 60 Tage Bann

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
58 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich wende mich an Sie, um einen Entbannungsantrag zu stellen, der aufgrund der Nutzung von Tracers in Grand RP verhängt wurde. Ich bin mir bewusst, dass die Nutzung externe Software, die einem einen Vorteil verschaffen gegen die Regeln verstößt und möchte mich bei Ihnen für meine Unannehmlichkeiten entschuldigen.


Ich möchte zunächst darauf hinweisen, dass es nicht mein Ziel war, das Spielerlebnis für andere zu beeinträchtigen oder gegen die Regeln zu verstoßen. Ein unüberlegter Fehler meinerseits, Tracers zu verwenden, und ich erkenne die Ernsthaftigkeit meines Fehlverhaltens an. Ich habe meine Handlungen gründlich überdacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass meine Entscheidung unangemessen und unfair gegenüber anderen Spielern war.

Ich habe bereits Maßnahmen ergriffen, um zu gewährleisten, dass ein derartiger Vorfall nicht wiederholt wird. Es hat mir große Freude bereitet, die Auswirkungen von Tracers und ähnlichen Werkzeugen zu erfahren und zu akzeptieren, dass sie nicht nur Verstöße gegen die Regeln, sondern auch das Spielerlebnis aller Beteiligten beeinträchtigen.

Ich verstehe, dass meine Handlungen Konsequenzen haben müssen, aber ich bin bereit, die Verantwortung für mein Fehlverhalten zu übernehmen und die notwendigen Schritte zu unternehmen, um meinen Account wieder in den normalen Zustand zu versetzen. Ich versichere Ihnen, dass ich in Zukunft die Spielregeln einhalten und anerkennen werde.

Daher bitte ich Sie, meinen Entbannungsantrag zu prüfen und in Erwägung zu ziehen.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Überlegung. Ich hoffe auf eine positive Antwort und stehe zur Verfügung, um weitere Informationen oder Erklärungen zu meinem Fall zu geben.

Herzlichen Dank, ich grüße Sie herzlich.

Elyas Alemdar.
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,972
Hallo Elyas,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom