Bewerbung zum Administrator Ebene 2
Warum möchten sie ein Administrator werden?
Ich habe längere Zeit hier auf den Server gespielt. Habe sehr viel Erfahrungen gesammelt, was das RP angeht oder die Server Regeln. Ich bin auch sehr lange auf Staat 3 gewesen , war dort Staatsanwalt , FIB , und PD. Ich möchte, und wäre dafür bereit eine neue Herausforderung anzunehmen und bin sehr motiviert dafür. Ich habe in der letzten Zeit gesehen, dass viele Bürger sich beschweren dass einige sich nicht an die Regeln halten und somit haben sie keinen Spaß am RP. Ich möchte dem Team helfen , dass jeder Spaß hat auf dem Server .
Was sind meine Stärken?
Was sind deine Schwächen?
Autofahren
Wären sie bereit, das RP zu verlassen um Admin zu werden?
Ja, das wäre ich.
Wärst du bereit dein Unternehmen zu verkaufen?
Da ich kein Unternehmen besitze, ist es für mich kein Problem.
Haben Sie Administrative Einträge?
- Ja , ich glaube einmal aber bin mir nicht sicher.
Schlusswort
Das war meine Bewerbung für die Administration Ebene 2 auf dem Server DE2. Ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung und freue mich über eine Positive sowie auch Negative Rückmeldung von ihnen.
Mit freundlichen
Luca Schneider
- Dein Real Name: Luca Schneider
- Dein Alter: 23
- Zeitzone: Berlin
- Online-Zeiten: 10-12 Stunden
- Discord: vladi_23.
- ID: 10364
- Mein IC-Name: Vladymir Koslow
Warum möchten sie ein Administrator werden?
Ich habe längere Zeit hier auf den Server gespielt. Habe sehr viel Erfahrungen gesammelt, was das RP angeht oder die Server Regeln. Ich bin auch sehr lange auf Staat 3 gewesen , war dort Staatsanwalt , FIB , und PD. Ich möchte, und wäre dafür bereit eine neue Herausforderung anzunehmen und bin sehr motiviert dafür. Ich habe in der letzten Zeit gesehen, dass viele Bürger sich beschweren dass einige sich nicht an die Regeln halten und somit haben sie keinen Spaß am RP. Ich möchte dem Team helfen , dass jeder Spaß hat auf dem Server .
Was sind meine Stärken?
- Ehrlichkeit
- Zuverlässigkeit
- Motiviert
- Ruhig
- Fleißig
Was sind deine Schwächen?
Autofahren
Wären sie bereit, das RP zu verlassen um Admin zu werden?
Ja, das wäre ich.
Wärst du bereit dein Unternehmen zu verkaufen?
Da ich kein Unternehmen besitze, ist es für mich kein Problem.
Haben Sie Administrative Einträge?
- Ja , ich glaube einmal aber bin mir nicht sicher.
Schlusswort
Das war meine Bewerbung für die Administration Ebene 2 auf dem Server DE2. Ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung und freue mich über eine Positive sowie auch Negative Rückmeldung von ihnen.
Mit freundlichen
Luca Schneider