Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
94013
Players nickname
Mohamed Hazeblatt
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Jul 9, 2023
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/D5dLZT7

Mohamed_Hazeblatt

Player
Player
Betreff: Aufrichtige Entschuldigung und Anfrage zur Aufhebung des Bans

Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich wende mich heute mit aufrichtigem Bedauern an Sie, um mein Fehlverhalten einzugestehen. Leider habe ich in einem vorangegangenen Vorfall gegen Regel 6.3 verstoßen und mich außerhalb des Spiels unangemessen gegenüber Massivis geäußert. Mir ist bewusst, dass solche Handlungen den reibungslosen Spielfluss stören können und den Prinzipien unserer Gemeinschaft zuwiderlaufen.

Es tut mir aufrichtig leid, dass meine Aktionen Unannehmlichkeiten verursacht haben. Ich erkenne an, dass Regeln von grundlegender Bedeutung sind, um ein angenehmes Spielerlebnis sicherzustellen, und versichere, mich künftig mit größtem Respekt gegenüber den Regeln zu verhalten.

Mein Anliegen ist es, aus meinen Fehlern zu lernen und einen konstruktiven Beitrag zu einer positiven Atmosphäre in der Grand RP Community zu leisten. Ich versichere Ihnen, dass ich meine Handlungen eingehend reflektiert habe und mit größerem Bewusstsein für die Regeln agieren werde.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich hoffe aufrichtig, dass meine Entschuldigung angenommen wird. Es ist mein Wunsch, wieder Teil der Grand RP Community zu sein und einen positiven Einfluss auszuüben.

Ich habe mich bei der Dame ausführlich über Discord entschuldigt und werde auch die Sachen zurück geben die ich gestohlen habe.

Mit aufrichtigen Grüßen,

Daten:

Name: Mohamed Hazeblatt

ID:94013

Discord: mohamedking1

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

verschont mich bitte mit ChatGPT Anträgen.
Abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom