Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2168
Players nickname
Murat Shakur
Administrators nickname
luca mahone
Date
Feb 26, 2022
Time
0.00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/56405/

FerrariMurat

Player
Player
Auf dem link ist kein Clip mehr zu sehen obwohl er 48 stunden allen zu Verfügung stehen sollte das man einsehen kann wieso man belangt wird der luca mahone hat wohl dem Kollegen bescheid gesagt das er denn Clip wieder hochladen soll oder von privat auf öffentlich stellen soll es macht in meinen Augen kein sinn das ich belangt werde für etwas des ich nicht einsehen kann da ich mir selber kein Bild machen kann oder dagegen vorgehen kann ich muss jetzt hier die zeit absitzen und am ende wird der Clip eh nicht wieder hochgestellt also mehr Bevorzugung geht gar nicht der Polizei gegenüber wenn die Personen deswegen nicht belangt werden wenn der Clip nicht wieder oben ist verstehe ich dieses Admin Team nicht !.

FerrariMurat

Player
Player
Keiner antwortet drauf das die 48 stunden vorbei sind lächerlich also sowas geht echt nicht vor allem vom team !

Biscotti Gustav

Player
Player
Moin, hiermit ist deine Beschwerde angenommen.
Das Gespräch mit der administrativen wird gesucht. Solltest du noch von der Sanktion Betroffen sein melde dich bei Gustav.Biscotti#3505 im Discord um alles weitere zu besprechen.
LG Biscotti

Status
Not open for further replies.
Top Bottom