Auf dem link ist kein Clip mehr zu sehen obwohl er 48 stunden allen zu Verfügung stehen sollte das man einsehen kann wieso man belangt wird der luca mahone hat wohl dem Kollegen bescheid gesagt das er denn Clip wieder hochladen soll oder von privat auf öffentlich stellen soll es macht in meinen Augen kein sinn das ich belangt werde für etwas des ich nicht einsehen kann da ich mir selber kein Bild machen kann oder dagegen vorgehen kann ich muss jetzt hier die zeit absitzen und am ende wird der Clip eh nicht wieder hochgestellt also mehr Bevorzugung geht gar nicht der Polizei gegenüber wenn die Personen deswegen nicht belangt werden wenn der Clip nicht wieder oben ist verstehe ich dieses Admin Team nicht !.
Approved - Bugabusing oder UN-RP
Wir haben den Tatverdächtigen (2168) beim Schießen in der Stadt erwischt und zur rede gestellt, ich weiß nicht ob regelkonform ist was er da mit seinem Kollegen (18594) durchgezogen hat mit dem Auto "einsteigen". Das ist ja Ausnutzen eines Spielfehlers oder liege ich da falsch? Bitte um eine...
gta5grand.com