Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66883
Players nickname
Roy Kegler
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Dec 9, 2023
Time
00:00
Proofs
Oben sind die Proofs

Roy-Dreilangbein

Player
Player

Hallo liebes Admin Team

1. Ich reiche hiermit meine Beschwerde gegen Johnson Baron ein​
  2. Ich wurde von Johnson Baron für 9999 Tage [Permanban] Gebannt.​
  3. Ich hatte schonmal ein 1.1/1.4 Ban und habe einen Entbannungs Antrag geschrieben der auch angenommen wurde [Link]
  4. Nachdem ich entbannt wurde habe ich mir vorgenommen keinen auf meinen Account zu lassen oder das ich auf einen anderen Account gehe was ich auch gemacht habe​
  5. Ich habe dann einen Entbannungs Antrag geschrieben der von Johnson Baron abgelehnt wurde aus dem folgendem Grund [Der Grund]
  6. Aber da ich einen Pc-Check hatte der Negativ Wahr kann es gar nicht sein das ich Gecheatet habe weil ich keine Cheats hatte​
  7. und er hat geschrieben alle Accounts die mit mir in der Verbindung stehen das sie selten was gemacht haben außer gegen die Server Regel zu verstosen​
  8. aber ich habe seit 25.08.2023 kein Regel verstoß gemacht und hätte auch keinen gemacht weil ich es geliebt habe mit meinen freunden zu spielen.​
LG.Roy

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Es ist richtig das du bereits dafür sanktioniert und auch entbannt wurdest allerdings ist danach erneut der Fall Multiaccounting/Accountsharing eingetreten weshalb du nun erneut eine Sanktion erhalten hast. Die Logs sind hier ziemlich eindeutig.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom