Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
89708
Players nickname
Taylor Kiss
Administrators nickname
Jaiden Panataleon
Date
Jan 3, 2024
Time
07:13
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/565465/

Togi Reiter

Player
Player
  1. Deine ID 89708
  2. Der Name des Admins Jaiden Panataleon
  3. Welche Sanktion wurde ? -
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) Rejected - CR, GZ 1.1, Badcop (Grundlos Festgenohmen)
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert Ich hab eine Beschwerde im Forum gepostet wo klar und deutlich einen bis mehrere Regelverstösse zu sehen sind, dennoch meinte der Admin das da kein Regelverstoss zu sehen ist. Selbst wenn ich als neu eingereister Spieler einen Platzverweis bekommen hätte gab es null Gründe in einer GZ zu schiessen da ja dieselbe Person mich zuvor noch durchsucht hat! Und was dazwischen passiert ist? Ich den Beamten nach dem Dienstausweis gefragt und ihn gefragt wieso er die Person geschlagen hat und weshalb er eine Medizinische (Private) Maske trägt! Kein Wort allerdings von einem Platzverweis oder ähnlichem. Seine Aussage allerdings das alle Personen die sich auf dem Areal des GOV befinden hat sich ausserdem auch nicht bestätigt da am gleichem Abend und dem folgendem Tag da mehrere Gruppen waren die nicht durchsucht wurden so fern Sie nicht das Regierungsgebäude selbst betreten wollten.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom