Leader Bewerbung Grove Street Gang
Kenny Rusberg | 34901
Vorwort:Kenny Rusberg | 34901
> Liebe Orgaverwaltung und Administration. Hiermit bewerbe ich mich als Leader der Grove Street Gang. Ich bin mir bewusst, dass ich nicht 18 bin und daher vielleicht abgelehnt werde aber es kostet ja nichts es auszuprobieren. Viel spaß beim lesen!
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Paul
2. Alter: 17
3. Zeitzone: MEZ (Österreich)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-7h
5. Discordname: krhaze.
6. Nickname IC: Kenny Rusberg
7. Level IC: 30
8. ID: 34901
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
> Ich bewerbe mich hiermit als Leader der Grove Street Gang
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
> Ich bin nur seit fast 2 Jahren auf DE02 aktiv und habe schon Erfahrungen in fast allen Bereichen des Servers gemacht, und habe einen Großteil meiner Zeit in Gangs verbracht. Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, selber mal Leader einer Gang zu werden und ich bin der Meinung, dass die Grove da sehr gut passen würde. Ich mag die Farbe Grün sehr und finde es schade, dass man sie die letzten Monate wenig im Ghetto gesehen hat. Dies würde ich gerne so schnell wie möglich ändern.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
> Ich habe lange überlegt was dem Gang RP auf DE02 fehlt und bin der Ansicht, dass der "Gang Lifestyle" viel zu wenig spürbar ist bei den meisten Gangs. Klar scheppert man Cops und Zinkt Leute und das wird die Grove unter meiner Führung natürlich auch sehr aktiv tuen, aber ich werde unter anderem auch dafür sorgen meinen Gang Mitgliedern mehr Möglichkeiten und Aktivitäten zu bieten. Hier denke ich zum Beispiel daran Panels bei großen Familien zu klauen, oder Schutzgelder eintreiben.
> Ich plane außerdem viel Eventaktivität zu zeigen, da ich in dem Verkauf von Waffen (Army Raids, Chicken, Seekampf, usw) eine gute Finanzierungsmöglichkeit für die Gang sehe.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
> Momentan nicht, da ich allen eine Faire Chance geben will sich einen hohen Rang zu Verdienen.
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
> Rangsystem der Grove Street Gang:
12 | Original Gangster
11 | Vice OG
10 | Hood Manager
9 | Hood G
8 | Small G
7 | Shot Calla
6 | Recruiter
5 | Shotta (Turf)
4 | Grove G
3 | Grove
2 | New Grove
1 | Suspended
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
> Nein, aber ich habe kein Problem damit neue Dinge zu lernen, und freue mich darauf den Grove Street Forumbereich neu zu gestalten.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
> Ja, das habe ich.