Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fail RP, Macht Missbrauch. OC hass? vielleicht rassistisch. Power RP

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47597
Players nickname
TIM SAUERMILCH
Suspect ID
69378 48927 67372
Date of violation
Feb 26, 2022
Time of violation
7:50 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/channel/UCda_UbJ6XXFP7fLEGBffJsQ/

Zed

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
9
Ich war schon im gefängniss. Alles war gut!
dann kommen die und versuchen mich zu provozieren. obwohl ich locker geblieben bin haben die es weiterhin versucht. der eine droht mir auch nocht mit stille Treppe. also drohung... darum habe ich das nochmals abgespeichert.

1.) Video: https://www.youtube.com?v=hHQ4EoONH4w


________________________________________________________________________
Dann stecken die mich ohne Grund in die Einzelzelle. wollten mir nicht mal sagen was der Grund war.
das hat mich echt geärgert. die fanden es aber lustig...

2.) Video:
___________________________________________________________________________
Kamen dann auf dem Hof um mich weiterhin zu provozieren. Eigentlich durften die das nicht mal hat meine Akte gelesen ohne ein richtigen Grund. und ich wollte nicht mit den sprechen mit den kann man keine gute Pommes machen. darum bin ich von dennen weg gelaufen das sehen sie hier im Video

3.) Video:
____________________________________________________________________________
4.) ist gefängniswerter und kommt halt so weit raus um weiter zu provozieren. erfindet regeln, er darf mir nichtmal vorschreiben das ich zu gehen habe. weil das die Aufgabe vom PD ist und nicht vom SG. Ich habe auf einem Taxi gewartet. Es gab aber grad keinen fahrer. Und er versucht auf krampf weiter mich provozieren. Dann wollte ich zum Carshering und der erfindet irgend eine scheiße. wollte mich einbuchten wieder. und ruft seine 3 Komplizen die ihm dabei geholfen haben.

4.) Video:
____________________________________________________________________________________
Und drückt mir halt dann die strafe rein...

5.) Video:
____________________________________________________________________________________
Tut mir echt leid das es solang geworden ist. aber man merkt einfach persönliche OC hass. weil ich mich auch nicht so gut ausdrücken kann sage manchmal digga etc. vielleicht rassistisch das hat halt nichts in Grand RP zusuchen. hat die ganzezeit versucht zu provozieren bin ruhig geblieben. sogar an orte wo er das nicht durfte.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom