Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag - Grund: Allgemeine-Regel §6.17 - ID: 20457

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jermayn

Player
Player
Joined
May 18, 2023
Messages
9
Hallo,

ID: 20457

Ingame-Name: Jermayn Brunnen

Warum wurdest du gebannt?
Verstoß gegen Allgemeine-Regel §6.17 - Verwendung von Medal als Clip-Programm
Ich habe versucht, einen anderen Spieler im Forum zu melden und dabei versehentlich Medal als Clip-Programm verwendet.
Link zum Auslöser: Rejected - CAR RAMMING

Wie lange wurdest du gebannt?
30 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
28 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Nach einer längeren Pause vom Grand RP wollte ich wieder am RP teilnehmen. Während dieser Pause habe ich einige Regeln vergessen, darunter auch die bezüglich Clip-Programmen. Medal ist mein Standard-Clip-Programm, das ich normalerweise für andere Spiele wie CS2 oder Valorant verwende. Leider ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, dass solche Programme Overlays, ähnlich wie Cheats, verbergen können und dadurch wurde mein 30 tägiger Bann ausgelöst. Ich habe nun wieder das Nvidia Programm eingerichtet und werde in Zukunft Medal nicht mehr für Grand RP verwenden. Ich entschuldige mich aufrichtig für mein Verhalten und habe meinen Fehler erkannt, indem ich mich sofort um ein neues Clip-Programm gekümmert habe. Daher bitte ich darum, dass meine Sperre verkürzt oder sogar aufgehoben werden könnte. Wie im Clip zu sehen war, war ich während der gegebenen Situation im Food-Truck am MD (oben) und habe sachen im Hintergrund erledigt (ich habe mich um eine Bewerbung gekümmert) und dabei Musik gehört.

Ich akzeptiere die Regeln vollständig und habe volles Verständnis für eure Entscheidung.

Beste Grüße
Jermayn
 

Jermayn

Player
Player
Joined
May 18, 2023
Messages
9
Falls es weitere Fragen gibt oder eine meiner Aussagen nicht ganz verstanden wurde, stehe ich gerne zur Verfügung, um sie zu klären oder zu beantworten.
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,839
Hallo Jermayn,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Die Nutzung von Medal war hier nicht das Problem. Das Problem war deine Konfiguration von Medal. Der Bildschirm am Anfang sagt deutlich aus, dass Medal eben nicht so konfiguriert ist, dass alles aufgezeichnet wird.

Versuche es frühestens 7 Tage nach Verhängung des Bans erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom