Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nikola_Mitrovic

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
22
Informationen



Dein Reallife Name: Nikola

Dein Alter: 20

Zeitzone: Berlin

Durchschnittlich online pro Tag : 6 bis 8 Std (am Wochenende mehr)

Discord Name: Nikolar_81#4051

Dein Nickname: Niko Blubrry

Deine ID: 7153




Zusätzliche Informationen


Zu mir: Ich spiele den Charakter Niko Blubrry. Ich bin seit dem ersten Tag auf dem Server (1) und verrichte mein RP seitdem. In meiner bisherigen Laufbahn habe ich mich als Medic ausprobieren dürfen und bin aktuell der Leader der Gang Task Force. Dadurch kenne ich mich perfekt mit den Aktivitäten der Gangs aus und kenne auch die Gegenseite. Mir ist also bewusst, wie man das RP miteinander und gegeneinander gestalten kann. Nun möchte ich meinen Char die Möglichkeit bieten in einer illegalen Organisation zu agieren. Ich bin ein aktiver Spieler und bin noch nie negativ bei den Admins aufgefallen. Mein Fokus liegt seit je her immer auf gutem RP. Ich bin gewillt die Organisation so aufzubauen, dass Freude am RP haben und man gemeinsam den Server dadurch bereichert.

Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?/ RP Verbesserung



Ich möchte das RP auf dem Server GrandRP steigern, dies will ich mit Hilfe dieser Organisation vervielfachen. Es geht mir nicht ums Gewinnen oder Verlieren im RP , sondern um ein zufriedenstellendes RP zuhaben. Für mich funktioniert RP wie einen Art Volleyballspiel: Man muss sich den Ball immer hin und her spielen und dadurch entsteht der Spielspaß - Es ist ein geben und nehmen.



Um das RP zu verbessern, möchte ich jedes Gangmitglied unter anderem durch Geld und Anerkennung belohnen. Zudem möchte ich aktiv jegliche Art von Roleplayevents veranstalten und an solchen immer aktiv teilnehmen. Für mich gehören zu den RP-Strängen nicht nur die Gangs und Cops, sondern jeder einzelne Spieler, egal welche Rolle er spielt. Weiter wird niemand in die Organisation reingelassen, der kein vernünftiges RP-Verständnis besitzt. Allerdings heißt das nicht, dass neue Spieler nicht willkommen sind. Ich will eine Organisation aufbauen, welche den Spielern eine Möglichkeit bietet gutes RP zu erlernen und gutes RP zu praktizieren.



Ich möchte Leader der Organisation werden, weil ich eine Gang aufbauen will, die nicht direkt wieder aufgelöst wird. Es ist mir wichtig, dass die Regeln den Mitgliedern bekannt sind und diese auch strikt eingehalten werden. Andernfalls gibt es nicht nur Sanktionen durch Admins, sondern auch durch die Leaderschaft. Zudem ist mir die Trennung von IC und OOC sehr wichtig, denn ich spiele seit 3 Jahren RP und weiß eine Verbindung von IC und OOC schadet allen.



BloodIn/BloodOut





Um ein BloodIn zu erhalten, muss man etwas für die Gang geleistet haben und die Regeln verstanden haben. Beim BloodIn wird der herangehende Member von allen Gangmitgliedern zusammengeschlagen, um die Kraft und Gewalt der Gang zu spüren und immer im Hinterkopf zu haben, was passiert, wenn man die Gang verrät oder austreten will. Beim BloodOut stimmt die Leaderschaft zusammen mit einer Handvoll Gangmitgliedern über den Rauswurf ab. Sollte es zu einem BloodOut kommen, wird das Gangmitglied im Turf an eine Wand gestellt und durch die Kugel des Leaders gebloodoutet.



Regeln der Gang:



- Loyalität und Ehrlichkeit

- Verrat und ausplaudern von internen Abläufen wird durch ein Bloodout bestraft

- Für die Aufnahme braucht es die Zustimmung der Leaderschaft oder der für die Aufnahme beauftragten Member

- Respektvoller Umgang untereinander ist ein Muss, egal welchen Rang man hat

- Hitzköpfige und unnötige Aktionen werden bestraft

- Es werden keine Waffen gegen Gangmitglieder gezogen

- Die Gang steht über allem

- Es wird nicht mit Cops kooperiert



Erkennungsmerkmal der Gang:



Die Member der Gang erkennt man an der Farbe hellblau.

Jedes Mitglied ist dazu verpflichtet eine Hose und ein Oberteil in Blau zu tragen, sobald es in Verbindung mit der Gang unterwegs ist.



Ränge:


Rang 10 El Patron

Rang 9 El Cabeza

Rang 8 La Mano Derecha

Rang 7 Reclutador

Rang 6 El Carnicero

Rang 5 El Protector

Rang 4 Soldado

Rang 3 El Maton

Rang 2 El Aspirante

Rang 1 El Novato

Ich hoffe ich konnte sie Überzeugen mit meiner Bewerbung

Niko Blubrry
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom