Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28184
Players nickname
Kenny Chamber
Suspect ID
79221, 90541
Date of violation
Jan 5, 2024
Time of violation
0000
Proofs
https://streamable.com/8c7mxh

Kenny6zur3

Player
Player
Siehe Clip...

Regelverstoß: §6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.) | Warn

Timestamp : Ganzes Video

Michael Morell

Curator of the administration
Hey Kenny.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Michael Morell

Hey Kenny.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit der ID: 79221 & 90541 & 28184 sanktioniert.

Regelverstoß ID 79221&90541:
6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.) | Warn
Regelverstoß ID 28184:
1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Grund:

Anhand deines Videos ist zu erkennen, dass die Spieler mit der ID 79221 & 90541 auf einen Medic schießen, der in der Ausführung seines Jobs ist. Entsprechend erhält er eine Sanktion nach §6.5. Leider muss ich auch dir eine Sanktion aussprechen. Auch wenn du als Medic durch das Regelwerk geschützt bist, ist es dennoch kein angemessenes Verhalten in dieser Situation. Du gehst Seelenruhig, trotz Morddrohung und gezielter Waffe auf dich, zu der Bewusstlosen Person um 1. Hilfe zu leisten. Das höchste Hab und Gut, ist dein Leben. In dieser Situation, hast du dich aber dagegen entschieden, zu Leben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Michael.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom