Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18394
Players nickname
Bob Bobsen
Suspect ID
61986,12037
Date of violation
Jan 5, 2024
Time of violation
23.12 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qmGQ2hJPX-k

B.B

Player
Player
wie im Video zu sehen fährt die ID 61986 ab Sek 0.20 mit Absicht in die Menschen. Und ab sek 0:41 betreibt die ID 12037 UB

Axel Phillips

Player
Player
Hallo Bob,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Axel

Axel Phillips

Player
Player
Hallo Bob,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 61986 und 12037 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID: 61986: RolePlay-Regel §1.8: Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

ID: 12037: RolePlay-Regel §1.6: In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

Grund:
Man sieht ganz klar in deinem Clip, dass die ID 61986 mehrmals mit Absicht in die Menschenmenge reinfährt.

Die ID: 12037 wird von einem Medic wiederbelebt und wird von mehreren Personen aktiv bedroht. Der Spieler zieht jedoch, obwohl er in klarer Unterzahl ist, eine Waffe und eröffnet das Feuer. Somit sanktioniere ich hier UN-RP.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server.

Gruß, Axel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom