Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31571
Players nickname
Kevin Ice
Suspect ID
72455 / 67718
Date of violation
Jan 5, 2024
Time of violation
22:56
Proofs
https://youtu.be/EA_P9r5TD7k

Thomas Prime

Player
Player
Moin hatte einen Grund wollten dein Auto klauen habe ich auch eigentlich gesagt aber Kamm irgendwie nicht in das Menu ihr clip das ich dein Auto klauen wollte
[mann hört denn sound]

KevPlays

Player
Player
Zählt das dann nicht als überfall?
§6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.| Jail 120 Minuten | Warn

Paul Ice

Player
Player
Es gibt ja trotzdem keinen Schusscall du hast nichts davon gesagt das du uns ausrauben willst und das du uns ansonsten erschießt da hat Kev Recht.

Richter

Player
Player
Hey Kevin

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan

Richter

Player
Player
Hey Kevin

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit den IDs: 72455 und 67718 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Vorab gesagt, es gibt keinen Schusscall.
Dennoch erschießen euch die Personen, ohne im Clip ersichtlichen RP Hintergrund.
Es wird lediglich eine Forderung gestellt, welche war, der Beifahrer solle aussteigen. Ihm wurde eine Reaktionszeit von ca. 2 Sekunden gegeben, was ebenso deutlich zu wenig ist.
Dennoch fehlte auch hier der RP Hintergrund, weshalb beide Spieler für die selbe Regel sanktioniert werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Jonathan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom