By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wer hat nach deiner Meinung gefragt ????Ganzen Tag vdm und cl und dann von Pommes reden und anfangen zu reporten ?
Netas ihr seid Hänger #MADGanzen Tag vdm und cl und dann von Pommes reden und anfangen zu reporten ?
Bro bitte du kannst seid und seit nicht auseinander halten und sagst anderen sie wären Hänger?Netas ihr seit Hänger #MAD
Leider ist es nicht möglich etwas mit den Leadern normal zu klären. Sind warscheinlich zu getriggert aber mein Problem solls nicht seinMach weniger mimimimi und bekomm deine Leute in den Griff ne. Immerhin wollt ihr ja unoff bleiben oder?
Aha Disskriminierend und Rassistisch bist du also auch noch? Wird ja immer besserBro bitte du kannst seid und seit nicht auseinander halten und sagst anderen sie wären Hänger?
Ok danke für den Tipp. Glaube lt dem video in den Comments braucht ihr die Luft dringenderslutzki bande ganz schön mad.
geht an die luft und checkt das das ganze grand rp ist und nicht das reallife.
keine ahnung welche synapsen bei dir schon abgeschalten haben, aber bei dir ist die hoffnung eh vorbei nussiOk danke für den Tipp. Glaube lt dem video in den Comments braucht ihr die Luft dringender
Das seh ich doch als Kompliment. So oft wie du mich in Discord antextest und am rumbeleidigen bist zeigt wie sehr ich schon in deinem Kopf bin. Bro lass los das mit uns hat keine Zukunft. Du bist ja schlimmer als meine Exkeine ahnung welche synapsen bei dir schon abgeschalten haben, aber bei dir ist die hoffnung eh vorbei nussi
RolePlay-Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |