Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27617
Players nickname
Igor_Slutzki
Suspect ID
21640, 39504
Date of violation
Jan 5, 2024
Time of violation
23:29
Proofs
https://youtu.be/BH6Mm68QD4g

Nussi

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
170
Mach weniger mimimimi und bekomm deine Leute in den Griff ne. Immerhin wollt ihr ja unoff bleiben oder?
Leider ist es nicht möglich etwas mit den Leadern normal zu klären. Sind warscheinlich zu getriggert aber mein Problem solls nicht sein :poop:
 

420_mz_420

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
384
slutzki bande ganz schön mad.
geht an die luft und checkt das das ganze grand rp ist und nicht das reallife.
 

420_mz_420

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
384
Ok danke für den Tipp. Glaube lt dem video in den Comments braucht ihr die Luft dringender :ROFLMAO:
keine ahnung welche synapsen bei dir schon abgeschalten haben, aber bei dir ist die hoffnung eh vorbei nussi
 

Nussi

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
170
keine ahnung welche synapsen bei dir schon abgeschalten haben, aber bei dir ist die hoffnung eh vorbei nussi
Das seh ich doch als Kompliment. So oft wie du mich in Discord antextest und am rumbeleidigen bist zeigt wie sehr ich schon in deinem Kopf bin. Bro lass los das mit uns hat keine Zukunft. Du bist ja schlimmer als meine Ex
 

Nussi

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
170
Zitat von AmneziaHaze420 aka 420_mz_420
  1. AmneziaHaze42030.12.2023 12:01​




  2. [12:01]
    du fetter serbischer hurensohn



  3. [12:01]
    deine serbische nutten mutter leckt eier vor aldi für pfandflaschen



  4. [12:01]
    schick mir deine stadt



  5. [12:01]
    ich komm nächstes wochenende rum mit shqi



  6. [12:01]
    dann sehen wir


    Ein kleiner Tipp von Onkel Nussi: Such dir ein anderes Hobby :) Grand tut dir/ euch nicht gut und solche Rassistischen Äußerungen bringen dich im Leben nicht weiter ne du Gurke
 

Jonathan_Richter

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,963
Hey Igor

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan
 

Jonathan_Richter

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,963
Hey Igor

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit den IDs: 21640 und 39504 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Du läufst entspannt den Weg entlang, bis dich 2 Personen in einem Fahrzeug aufhalten.
Diese fragen dich lediglich nach deinem Namen und deiner Familie. Du antwortest ehrlich und wirst daraufhin erschossen.
Dies ist allerdings kein ausreichender RP Hintergrund, um einer Person das Leben zu nehmen.
Zudem ist der Clip lang genug, um einschätzen zu können, ob bereits vorher kontakt herrschte.
Beide Spieler erhalten demnach eine Sanktion für DM.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Jonathan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom