Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
76309
Players nickname
Philipp Kuefer
Administrators nickname
Tom Kupfer
Date
Dec 27, 2023
Time
0Uhr
Proofs
https://drive.google.com/file/d/1Gsx63LMcji5V0bv7WIHT2aG2srPpj2Gi/view?usp=drive_link

Quentin Zeidler

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
14
Hallo, Ich wollte neulich mal wieder Grand Rp spielen, hab mich eingeloggt und habe gesehen, dass ich wieder für 1.1 Gebannt wurde. Das hat mich bloß gewundert, weil ich meine Account Daten an niemanden mehr weitergegeben habe nach diesem Vorfall (Account sharing wurde im Sommer betrieben) und auch nur 1 mal nach dem Entbann vom vorherigen 1.1 Bann auf Grand war. Nun habe ich die Vermutung, dass Tom Cooper meinen Entbannungsantrag nicht gesehen hat und mich gebannt hat, weil er dachte, dass ich Account sharing gemacht habe und noch keine Strafe dafür bekommen habe. Ich habe mit zu dem Entbannungsantrag auch einen Money Wipe bekommen. Nun würde ich mich sehr über eine Entbannung freuen, da ich wie gesagt kein Account sharing gemacht habe. Falls da doch irgendwas zwischendurch war wovon ich nichts weiß dann würde ich bitte gerne wissen was dieser Vorfall war.
Mfg Philipp Kuefer
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

wird entbannt. Kann einige Tage in Anspruch nehmen.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom