Deine ID 42279
Der Name des Admins Eckert Schumann
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Warn - 180min
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist: Ich hatte eine meinungsverschiedenheit mit einem Jungen Mann , er erleuterte mir über OOC talk erstmal das wir in einer grünen Wiese seien was ja auch zurecht sanktioniert wurde . Ich bekamm GZ 1.1 was sagt das töten in einer GZ ist verboten . Im Video ist klar ersichtlich das sich beim zielen ein einzieger Schuss gelösst hat und das ausversehen und ich habe nichtmal jemanden mit dieser einen Kugel getroffen geschweigeden kann ein schaden von max 14 einen menschen nicht töten . Dementsprechend ist diese Sanktion nicht gerechtfertigt und Falsch da ich niemanden in einer GZ getötet habe . Die 180 min hab ich schon abgesessen aber der warn ist mehr als ungerechtfertigt und sollte dementsprechend entfernt werden .
YouTube
Simka
GZ 1.1
[01:59]
Danke für euer gehör mit freundlichen Grüßen Felix Banger
Der Name des Admins Eckert Schumann
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Warn - 180min
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
Approved - GZ 1.1
Deine ID: 72158 ID der beschuldigten Person*en: 42279 Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: ich wollte mir ein auto kaufen und dann kam diese situation hier zustande der herr schießt mit seiner waffe in einer GZ
gta5grand.com
YouTube
Simka
GZ 1.1
[01:59]
Danke für euer gehör mit freundlichen Grüßen Felix Banger