Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
Deine ID 42279
Players nickname
Felix Banger
Administrators nickname
Eckert Schumann
Date
Jan 6, 2024
Time
19:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Ct_E1t7fgZA

Paul Night

Player
Player
Deine ID 42279
Der Name des Admins Eckert Schumann
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Warn - 180min
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist: Ich hatte eine meinungsverschiedenheit mit einem Jungen Mann , er erleuterte mir über OOC talk erstmal das wir in einer grünen Wiese seien was ja auch zurecht sanktioniert wurde . Ich bekamm GZ 1.1 was sagt das töten in einer GZ ist verboten . Im Video ist klar ersichtlich das sich beim zielen ein einzieger Schuss gelösst hat und das ausversehen und ich habe nichtmal jemanden mit dieser einen Kugel getroffen geschweigeden kann ein schaden von max 14 einen menschen nicht töten . Dementsprechend ist diese Sanktion nicht gerechtfertigt und Falsch da ich niemanden in einer GZ getötet habe . Die 180 min hab ich schon abgesessen aber der warn ist mehr als ungerechtfertigt und sollte dementsprechend entfernt werden .
YouTube
Simka
GZ 1.1

[01:59]
Danke für euer gehör mit freundlichen Grüßen Felix Banger

Paul Night

Player
Player
Deine ID 42279
Der Name des Admins Eckert Schumann
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Warn - 180min
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist: Ich hatte eine meinungsverschiedenheit mit einem Jungen Mann , er erleuterte mir über OOC talk erstmal das wir in einer grünen Wiese seien was ja auch zurecht sanktioniert wurde . Ich bekamm GZ 1.1 was sagt das töten in einer GZ ist verboten . Im Video ist klar ersichtlich das sich beim zielen ein einzieger Schuss gelösst hat und das ausversehen und ich habe nichtmal jemanden mit dieser einen Kugel getroffen geschweigeden kann ein schaden von max 14 einen menschen nicht töten . Dementsprechend ist diese Sanktion nicht gerechtfertigt und Falsch da ich niemanden in einer GZ getötet habe . Die 180 min hab ich schon abgesessen aber der warn ist mehr als ungerechtfertigt und sollte dementsprechend entfernt werden .
YouTube
Simka
GZ 1.1

Danke für euer gehör mit freundlichen Grüßen Felix Banger

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom