Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Blacklist für Beleidung der Admins 5.3 | Tom Cooper | 31803

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31803
Players nickname
Ayaka Achsenbuddle
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Apr 7, 2023
Time
19:33
Proofs
https://streamable.com/bggqo5

StrengerHerr

Player
Player
Joined
Sep 9, 2023
Messages
11
Lieber Tom Cooper,

Am 07.04.2023 wurde ich auf Grund für Admin Beleidigung auf Grandrp de1 geblacklistet. Ich habe mich an diesen Tag mit meinen Freunden dazu entschieden diesen Server zu verlassen aber leider nicht auf eine normale sondern auf eine dumme Art. Wir haben uns dazu entschieden den Ex Chief Administrator (Jackson Clark) auf schwerste Art zu beleidigen da uns zu dieser Zeit das Projekt egal war und uns somit auch egal war ob wir geblacklisted werden oder nicht. Wir dachten es wäre lustiger so Abschied vom Server zu nehmen als einfach aufzuhören. Nach weniger Zeit (Am 09.09.23) habe ich das erste mal einen Entbannungsantrag aufgrund der Blacklist geschrieben aber in welchen ich keine Zeit gesteckt habe und habe und einfach den meines Kollegen kopiert. Nach einiger Zeit (Am 28.10.23) habe ich erneut einen geschrieben in dem ich aber erneut keine Zeit gesteckt habe und einfach schnell irgendetwas reingeschrieben habe. Heute nach 274 Tagen versuche ich erneut mich Entbannen zu lassen aber diesmal mit einem ordenlichen Entbannungsantrag. Was ich zu dieser Zeit getan habe war sehr dumm und ich bereue es sehr da ich merke wie stark ich die Leute und den Server vermisse. Vor kurzem habe ich mich mit ein paar Freunden dazu entschlossen auf Server 3 zu gehen aber ich habe sehr früh bemerkt wie es nicht so viel spaß macht wie früher. Es ist einfach nicht das gleiche auf einem anderen Server. Es war kindisch von mir Jackson Clark einfach zu beleidigen damit er mich bannt anstatt einfach eine Pause einzulegen. Ich schäme mich dafür was ich geschrieben habe und ekel mich vor mir selbst. Das geht einfach nicht! Es tut mir aufrichtig leid und werde es nie wieder wiederholen. Ich habe mich seit diesen Tag sehr verändert und würde gerne wieder an diesem Projekt teilnehmen. Ich hoffe das ihr mir eine 2. Chance geben werdet.

Mit freundlichen Grüßen
Ayaka Achsenbuddle
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom