Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18835
Players nickname
Zane Dua
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Jan 6, 2024
Time
10:00 Uhr
Proofs
Können auch gerne über Discord Sprechen.

itsme

Player
Player
Ich habe mich soeben ins Spiel eingeloggt, und sehe das ich dauerhaft wegen echtgeld handel gebannt wurde..
Ich kann mir nicht erklären, wer mir sowas anhängen möchte.. Ich habe eine Menge an Geld in das Spiel reininvestiert..
Habe mir über 2 Jahre alles selber mit dem Handel am Strandmarkt aufgebaut.. Ich bitte dies zu kontrollieren.
Habe sehr viel Zeit in das Spiel investiert und bitte drum mich zu entsperren..
Jemand wird mir was anhängen ich habe wirklich noch nie mit echtem Geld gehandelt ich habe mein eingenes Geld immer ins Spiel investiert..
Und das wird auch jeder andere sagen mich kennen sehr viele leute, bin mit so einer scheiße noch nie in Berührung gekommen Loui..
Von TAG 1 bin ich auf dem Strandmarkt und Handel dort mit allen Sachen um mir mein Geld dort u verdienen, Jeder der mich kennt weiß es..
Und mit dem Echtgeld habe ich nie was zutun gehabt ich weiß nicht wie oft ich das nun schreiben soll. Aber es ist unmöglich und das macht mich so Traurig..

itsme

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert? Echtgeld Handel. Von wem wurdest du sanktioniert? Loui Sana. Was ist der Grund für die Beschwerde? Wie oben im Text beschrieben

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom