Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42983
Players nickname
Ranjid Ratata
Suspect ID
40555
Date of violation
Feb 26, 2022
Time of violation
20.15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4bKBLBMvbN4

Andrew Black

Player
Player
Meine ID: 42983
ID (+ Name) der Person: 40555
Videomaterial:
Beschwerdegrund: OOC Beleidigung
Was ist passiert?: Hallo zusammen. Hiermit stelle ich Gegenanzeige gegen ID 40555 wegen OOC Beleidigung. Das Videomaterial, von ihm selbst hochgeladen im Thread 56747 und zur Beweissicherung nochmals gecaptcherd mit Nvidia Aufnahme (Sollte das Original aufeinmal verschwinden). Wie in seiner eigenen Aufnahme zu sehen ist die Person am Dauersprechen. Dahingehend hört man wie Person bei meinem Fehlverhalten entsprechend reagiert "aha aha" und seine Bestätigung dass ich was falsch gemacht habe mit der Beleidigung "dummer Idiot" im Dauersprechen äußert was ich auch IC vernommen habe. Bitte um Sanktion. Gruß Ranjid

Gerd Müller

Grand-Legende
Player
Meiner Meinung nach gerechtfertigt. Auch wenn beschuldigter vergessen hätte "dauersprechen" zu deaktivieren, so schützt dies genauso wenig vor Strafe, wie wenn Anzeigesteller versehentlich 2 mal für 1 sekunde "ausversehen" sprinten gedrückt hätte. Somit sollte beschuldigter genauso eine Sanktion für 3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage bekommen (Dummer Idiot ist auch eine Beleidigung). Gruß Gerd

Jackson Clark

DE01
Player
Hallo Ranjid,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
  • Die Beweislage ist mangelhaft "Idiot" ist keine direkte OOC Beleidigung. + Du darfst kein Videomaterial von anderen verwenden, wenn du keine Einverständnis hast
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Jackson Clark

Status
Not open for further replies.
Top Bottom