Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Marabunta Grande | Sven Radeon

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sven_Fischer

Player
Player
Joined
Feb 3, 2023
Messages
61
Guten Morgen meine Damen und Herren,
Hiermit bewerbe ich mich zum Leader der Marabunta Grande

Informationen:

Mein Name ist Sven ich bin 18 Jahre alt
Mein IC Name ist Sven Radeon mit der ID 132568
Mein Discord Name ist sv_e_n


2. Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Ich habe eine tiefe Leidenschaft für Rollenspiele und bin überzeugt, dass ich durch meine Erfahrung und Hingabe einen wertvollen Beitrag als Leader leisten kann. Als langjähriges Mitglied der Marabunte kenne ich die Organisation von Grund auf und bin mit ihren Werten und Zielen vertraut. Mein Ziel als Leader ist es, die Gemeinschaft zu stärken, eine positive Atmosphäre zu fördern und die Organisation zu neuen Höhen zu führen.



3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Um das Rollenspiel in der Organisation zu verbessern, schlage ich vor, regelmäßige Events und Aktivitäten zu organisieren, die die Mitglieder einbinden und ihre kreativen Fähigkeiten fördern. Durch die Einführung von Storylines und Handlungssträngen können wir die Immersion vertiefen und ein fesselndes Umfeld schaffen

4. Was zeichnet Dich als Leader aus:

Meine Erfahrung in der Marabunte, meine Fähigkeit zur Teamarbeit und meine ausgeprägten Führungsqualitäten zeichnen mich als idealen Leader aus. Ich bin engagiert, einfühlsam und habe ein starkes Verantwortungsbewusstsein. Meine Kommunikationsfähigkeiten, gepaart mit meiner Entschlossenheit, machen mich dazu prädestiniert, die Organisation erfolgreich zu leiten
.



5. Konzept Deiner Organisation:

Das Konzept meiner Organisation basiert auf Zusammenhalt, Kreativität und Engagement. Wir streben danach, eine offene und unterstützende Gang zu schaffen, in der jedes Mitglied die Möglichkeit hat, sich zu entfalten. Unsere Organisation wird durch regelmäßige Treffen, Events geprägt sein, um die Mitglieder aktiv einzubinden. Zudem legen wir Wert auf die Entwicklung von fesselnden Storylines und Handlungssträngen, die das Rollenspiel intensivieren und eine einzigartige Spielerfahrung ermöglichen.

Ich bin überzeugt, dass ich die notwendigen Fähigkeiten und Ideen mitbringe, um die Marabunte als Leader erfolgreich zu führen. Mit meiner Begeisterung für das Rollenspiel und meiner klaren Vision für die Organisation freue ich mich darauf, diese in die Realität umzusetzen.

Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sven
 

Yuri Kamina

Player
Player
Joined
Oct 15, 2022
Messages
213
Hallo Sven,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte mich leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom