Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Seino Rich

Player
Player
Hey Mein name ist Batu in auch in game bekannt als Seino Rich ich bin jetzt seit 2021 auf Grand RP de02 und wurde heute am 6.1.2024 vom Anticheat gebannt
Grund: Ich war in der Arena mit meinem kollegen dann habe ich was ausprobiert weil man so lange zielt in der arena und habe mein schießen die waffen weg gesteckt geschossen und usw halt das es dazu führt das die revolver schneller schießt was auch dumm von mir war ich habe das nicht in der öffentlichkeit abused was außerhalb der arena sowieso nicht gehen würde und ich wollte mal sagen das es dumm von mir war ein spielfehler zu nutzen anstatt es zu reporten was ich auch erst heute herausgefunden haben, ich wollte mal fragen ob man mich da wieder entbannen kann da ich gerne wieder auf dem server spielen würde wo ich auch sehr viel zeit verbracht habe. Ich wäre auch mit meinem pc-check einverstanden.

Viele Grüße Ihr Batu.

Seino Rich

Player
Player
Name: Seino Rich

ID: 60612

Warum wurdest du gebannt?
anticheat

Wie lang wurdest du gebannt?
Perma

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Perma

Hey Mein name ist Batu in auch in game bekannt als Seino Rich ich bin jetzt seit 2021 auf Grand RP de02 und wurde heute am 6.1.2024 vom Anticheat gebannt
Grund: Ich war in der Arena mit meinem kollegen dann habe ich was ausprobiert weil man so lange zielt in der arena und habe mein schießen die waffen weg gesteckt geschossen und usw halt das es dazu führt das die revolver schneller schießt was auch dumm von mir war ich habe das nicht in der öffentlichkeit abused was außerhalb der arena sowieso nicht gehen würde und ich wollte mal sagen das es dumm von mir war ein spielfehler zu nutzen anstatt es zu reporten was ich auch erst heute herausgefunden haben, ich wollte mal fragen ob man mich da wieder entbannen kann da ich gerne wieder auf dem server spielen würde wo ich auch sehr viel zeit verbracht habe. Ich wäre auch mit meinem pc-check einverstanden.

Viele Grüße Ihr Batu.

Seino Rich

Player
Player
ID: 60612
Ingamename:Seino Rich
Warum wurdest du gebannt?
Weaponswitch
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9999 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hey Liebes Grand Team ich feier euren server/projekt und spiele gerne drauf, ich habe mir im spiel auch schon viel aufgebaut wie in einer gang beigetreten mit kollegen ein buissnes gemacht usw ich glaub das wollt ihr jetzt nicht wissen der richtige grund warum ich diesen post hier mache ist das ich wieder entbannt werden will also wie das ablief mit dem ban ich war mit meinem kollegen in einem arena raum weil wir schießen/Gambo sehr mögen und wir haben dort alleine gespielt und ich kam auf die doofe idee mal weapon switch mit der revo zu machen um zu testen ob die revo dan wirklich schneller schießt tatsächlich schuss die revo dann schneller was ich durch einen anticheat ban gemerkt habe was mich auch ziemlich traurig gemacht hat da ich auf diesem server viel zeit verbracht habe und auch gute fortschritte habe und Liebes Grand Team ich habe das weapon switch an keinem spieler angewendet sonder damit in die leere geschossen um es zu testen eine Pov habe ich leider nicht und das kann bestimmt auch dazu führen das ich nicht entbannt werden trozdem will ich es mal mit einem entbannungs antrag versuchen also ich bin ehrlich ich habe mal achgedacht ob das so schlau ist spiel fehler in dem spiel/server zu abusen ich war auch schon auf de 01 das heißt ich spiele schon lange grand seit 2021 ich habe sehr sehr viel zeit investiert wie ich schon erwähnt hatte ich bin zu grand durch kollegen und verwandte gekommen und bin froh das ich ich zu diesem server gekommen bin und das es mit einem anticheat ban enden würde wäre es sehr traurig ich habe auch schon Tom Sommer kontaktiert und hatte gefragt was ich machen kann ob ich einen pc check machen muss oder wie ich irgendwie entbannt werden kann er hat mir zurrück geschireben man kann einmal mit einem entbannungs antrag entbannt werden und meinte das ich auch kein pc check machen muss und beim zweiten mal bleibt der perma wie gesagt ich habe schon drüber nachgedacht und bereue es diesen spiel fehler benutzt zu haben

Ich hoffe mein entbannungs antrag war überzeugend genug :)

Viele Grüße Seino Rich.
ENTBANNUNGSANTRAG 6.1.2024

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Seino,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Die Richtlinie hierzu ist klar und wurde auch deutlich kommuniziert. Keine Entbannung ohne POV. Ebenfalls wurde klar kommuniziert, dass das über Adminbeschwerden und nicht über Entbannungsanträge läuft.

Reiche eine konforme Adminbeschwerde mit POV ein.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom