Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | 30 Tage gebannt weil Netflix noch offen?

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ciel Azzal

Player
Player
ID: 36509
Ingamename: Ciel Azzal
Warum wurdest du gebannt? Grund: Event §1.17 (POV FamWar)
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 29 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Liebes Grand DE#02-Team, ich Spiele sehr gerne auf eurem Server und halte mich stehts an alle Regeln! Ich habe gestern ausversehen bei meinem ersten FamWar eine POV ohne Ton gemacht, weil ich im hintergrund noch Netlix lief als ich die POV gestrartet habe ( Ich bin nur kurzfristig vom Trainieren am Marktplatzt hoch in zur Familie gekommen). Ich wusste nicht das es dann kein Ton aufnimmt! Daraufhin wurde ich für 30 Tage Gebannt [Grund: Event §1.17 (POV FamWar)]. In dem 1min Clip in dem wir 17sek lang im FamWar waren, da die gegnerische Familie nicht auftauchte, wurde nicht einmal geschossen und ich finde es unverschämt und bin echt sauer das ich deswegen 30 Tage gebannt werde. Eine verwahnung mit dem Hinweis darauf das ich 30 Tage gebannt werde wenn es noch einmal passiert, hätte ich vollkommen verstanden! Und selbst wenn es eben einen ganzen Kampf gegeben hätte der von mir aus keinen Ton hatte, hätte ich den Ban verstanden, den gab es aber NICHT!!
Ich bitte wirklich darum das sich das noch mal angeschaut wird und drüber nachgedacht ob ein treuer, sehr aktiver und hilfsbereiter Spieler der auch sein blödes Geld in den Server pumpt einfach 30 Tage gebannt werden soll, weil er nicht wusste das Netflix seine POV nicht mit Ton aufnehmen lässt. Ich hoffe auf euer verständnis und würde mich sehr freuen schnell wieder spielen zu dürfen.

HIER DER LINK ZUM VIDEO UND EIN INGAME BILD VOM BANNUNGSZEITPUNKT:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Ciel,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Das Netflix nicht kompatibel zu Bildschirmaufnahmen ist, ist weitreichend bekannt. Im Normalfall wäre die komplette Aufnahme gestoppt worden, hier fehlte jetzt nur der Ton.
Fakt ist die POV ist dadurch nicht vollständig. Hier gilt gleiches Recht für alle, egal wie lange das Event ging etc. Der Verstoß ist ganz klar.
Diese Regel, und die strenge Durchsetzung dieser, ist extrem wichtig und hilft der Cheating-Prävention.

Über Kulanz lässt sich u.U. reden aber nicht so früh nach dem Ban. Versuche es frühestens 7 Tage nach Verhängung des Bans erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom