Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
89765
Players nickname
Elija Macarov
Suspect ID
90523
Date of violation
Jan 6, 2024
Time of violation
ca 16:00
Proofs
https://youtu.be/NKSTA5ji3rw?si=Dp75Mwxmh-rmgObt

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Elija,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Grüße, Trixie.

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Elija,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 90523 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.8 Car Ramming (CR) |
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:

In dem von dir eingereichten Clip ist klar zu sehen, wie der Spieler mit der ID: 90523 mehrmals in euch alle reinfährt. Somit erfolgt hier die Sanktion nach der Allgemeinen Regel §1.8 Car Ramming.

Leider muss ich aber auch dich sanktionieren!

Regelverstoß:
§1.3
Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warn

Grund:

Als der Spieler mit der ID: 90523 in die Menge fährt und die Schießerei beginnt, gehst du in den 24/7. Dies zust du einmal zu Beginn und einmal zum Schluss des Clips. Da der 24/7 eine Greenzone darstellt, hast du damit Greenzone-Flucht begannen. Somit erfolgt hier die Sanktion für §1.3 der Greenzone-Regeln.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Trixie.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom