Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannung Social Club Account / Carlo Pinkman 131036

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
131036
Players nickname
Carlo Pinkman
Administrators nickname
Dylan Karma
Date
Aug 29, 2023
Time
20:17
Proofs
https://imgur.com/a/qi7rcLK

CarloPinkmanForum

Der Reale
Player
Your ID: 131036
Players nickname: Carlo Pinkman
Administrators nickname: Dylan Karma
Time: 20:17
Proofs: Dauer: Permanent
Grund: Cheater

Hallo liebes Admin Team von Grand RP

Hiermit entschuldige ich mich für mein starkes fehlverhalten am 29.08.2023.
Am 29.08 ist folgendes passiert, ich habe einen Pc Check von Dylan Karma erhalten doch habe diesen dann verweigert, was ich gestehen muss total falsch von mir war.
Dadurch das ich dies tat wurde mein Account dann natürlich 60 Tage für Cheating gebannt. Was ich auch nachvollziehen kann.
Als ich allerdings nach diesen 60 Tagen zurück auf meinen Account gehen wollte musst eich leider feststellen das mein Social Club Account Permanent Gebannt wurde mit dem Grund: Cheater. Und das verwundert mich da Cheating doch nicht mal ein grund ist meinen Social Club Account Permanent zu Bannen. Allerdings hatte ich dann auch schon mit Grand RP abgeschlossen und habe es akzeptiert.

Doch vor einigen Wochen musste ich feststellen das ich doch nicht mit Grand Rp abgeschlossen habe und sehr gerne wieder zurück auf den server gehen würde.
Doch als ich einen Entbannungsantrag schrieb, wurde dieser abgelehnt mit dem grund das man bei Regel 4.1 keine Kulanz bekommt, allerdings stellte ich fest das regel 4.1 nicht der grund für meinen Bann ist da als grund erstens Cheater steht und man laut dem regelwerk für Regel 4.1 nur 60 Tage gebannt wird und nicht Permanent.
Also schreibe ich nun diesen Antrg und hoffe auf Kulanz oder Entbannung um endlich wieder spaß auf grand rp haben zu können, da ich gemerkt habe das ich die Zeit auf grand rp doch vermisse und wieder mit meinen Freunden zusammen auf grand rp spielen möchte. Ich war immer ein Sauberer Spieler ohne irgendwelche Forum beschwerden oder sonstiges. Und nun hoffe ich einfach wieder auf Grand RP spielen zu können.

Ich danke für eure Aufmerksamkeit und hoffe auf Kulanz oder Entbannung
MFG. Carlo Pinkman

Status
Not open for further replies.
Top Bottom